Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Auswertung MRT
Fabiennechen123
Geschrieben am: 21 Sep 2015, 08:19

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 25.071

Hallo,
ich war heute beim MRT da ich seit einiger unter folgenden Beschwerden leide:
Kribbeln in den Beinen
Schmerzen
Reflexausfälle linksseitig.
Wäre schön wenn mir jemand was zu dem Bild sagen kann. Gruß

Bearbeitet von Jürgen73 am 21 Sep 2015, 18:13

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Andre63
Geschrieben am: 21 Sep 2015, 17:45

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.655

Hallo, Fabiennchen,

so wie das Bild aussieht und nach dem Text unten ist es das 1. Bild der T1-Serie. Die unterste Bandscheibe sieht nicht in Ordnung aus. Um mehr sagen zu können, wäre Bild 3, 6 und 9 aus der gleichen Serie gut. Außerdem der zugehörige Querschnitt, leider komm ich im Augenblick nicht auf die Bezeichnung. Mit Glück ist auf den Querschnitten ein kleines Bild mit dem jeweiligen Strahlengang drauf. Es geht um die unterste Bandscheibe.

Wenn Du weitere Bilder einstellst, mach vorher bitte deine und die Daten der Radiologie unkenntlich, die werden im Forum nicht so gern gesehen.

Wo genau sind die Schmerzen und das Kribbeln in den Beinen? Wann tritt das jeweils auf, und wann wirds besser?

Gruß

Andre
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 21 Sep 2015, 18:16

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Fabiennechen,

willkommen im Forum.

Ich kann mich nur Andre´s Meinung anschließen.

Zitat

Wenn Du weitere Bilder einstellst, mach vorher bitte deine und die Daten der Radiologie unkenntlich, die werden im Forum nicht so gern gesehen.

Namen werden aus Datenschutzgründen entfernt.
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4944 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version