Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Fabiennechen123 |
Geschrieben am: 21 Sep 2015, 08:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 25.071 Mitglied seit: 21 Sep 2015 ![]() |
Hallo,
ich war heute beim MRT da ich seit einiger unter folgenden Beschwerden leide: Kribbeln in den Beinen Schmerzen Reflexausfälle linksseitig. Wäre schön wenn mir jemand was zu dem Bild sagen kann. Gruß Bearbeitet von Jürgen73 am 21 Sep 2015, 18:13 |
Andre63 |
Geschrieben am: 21 Sep 2015, 17:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 803 Mitgliedsnummer.: 23.655 Mitglied seit: 03 Aug 2014 ![]() |
Hallo, Fabiennchen,
so wie das Bild aussieht und nach dem Text unten ist es das 1. Bild der T1-Serie. Die unterste Bandscheibe sieht nicht in Ordnung aus. Um mehr sagen zu können, wäre Bild 3, 6 und 9 aus der gleichen Serie gut. Außerdem der zugehörige Querschnitt, leider komm ich im Augenblick nicht auf die Bezeichnung. Mit Glück ist auf den Querschnitten ein kleines Bild mit dem jeweiligen Strahlengang drauf. Es geht um die unterste Bandscheibe. Wenn Du weitere Bilder einstellst, mach vorher bitte deine und die Daten der Radiologie unkenntlich, die werden im Forum nicht so gern gesehen. Wo genau sind die Schmerzen und das Kribbeln in den Beinen? Wann tritt das jeweils auf, und wann wirds besser? Gruß Andre |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 21 Sep 2015, 18:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Fabiennechen,
willkommen im Forum. Ich kann mich nur Andre´s Meinung anschließen. Zitat Wenn Du weitere Bilder einstellst, mach vorher bitte deine und die Daten der Radiologie unkenntlich, die werden im Forum nicht so gern gesehen. Namen werden aus Datenschutzgründen entfernt. |
![]() |
![]() ![]() |