Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Reha genehmigt,aber psychosomatische Klinik?, ich dachte,ich müßte in die Orthopädie
DieAmsel
Geschrieben am: 19 Nov 2015, 21:41

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.863

Hallo Erdmännchen,
schön dich "wiederzusehen" :-)

Das mit dem Vermerk ist eine gute Idee.
Ich könnte ja dazuschreiben : Falls ich meine jetzige Arbeit nicht mehr ausüben kann,bzw mein jetziger Arbeitgeber mir keinen anderen geeigneten Arbeitsplatz anbieten kann.

Das schwierige ist ja das ich ausser das jetzige heben und tragen auch nicht lange auf einem Stuhl sitzen kann (kribbeln,Schmerzen bzw Taubheitsgefühl im Rücken) und auch PC Arbeit ginge nach jetzigem Stand gar nicht (ebenfalls sitzen und Horror für meine Arme).

Naja,mal sehen.

Im Moment teste ich gerade ein Medikament das bei Fibromyalgie helfen soll (gilt ja normalerweise als unheilbar).Das gute,es hat keine Nebenwirkungen,also im Schlimmsten Fall passiert gar nichts.
Es ist ja immer noch noch "Verdacht" zur Zeit...aber wenn es doch Fibro sein sollte,dann würde ich es merken,das das Medikament wirkt,denn dann bekommt man erst mal starke Schmerzverstärkung,was dann aber irgendwann schubweise besser wird.Aber auch bei dem Medikament braucht man Geduld,man muß erst die richtige Dosis finden und klein anfangen.

Danke nochmal für deine Hilfe Erdmännchen. :streichel

Liebe Grüße
DieAmsel
PM

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1962 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version