
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Benita |
Geschrieben am: 13 Sep 2015, 13:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 24.046 Mitglied seit: 29 Nov 2014 ![]() |
Hallo zusammen,
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass so eine Spinalkanalstenosen-OP, die meistens nichts bringt nur mit einer anderen Ursache zu erklären ist. Die Bandscheiben sind im Laufe der Lebensjahre immer dünner geworden und daher drücken jetzt viele Wirbel auf die Nervenwurzeln, die bei jedem Wirbel zu den verschiedenen Organen und Extremitäten austreten. Bei mir wird es auch so sein. Ich habe am 15.Oktober meinen Termin zur nächsten OP, wobei mir evtl. an 2 brisanten Stellen 2 Bandscheiben-Ersatze "gelegt" werden. Der Leidensdrück spielt sich bei mir im Lendenwirbelbereich statt. Natürlich ist Arthrose auch dabei. Näheres kann ich erst später berichten. Benita Bearbeitet von Benita am 13 Sep 2015, 13:15 |
![]() |
![]() ![]() |