Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Stefan77 |
Geschrieben am: 30 Aug 2015, 11:25
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo Nadine,
dann beglückwünsch ich dich nochmal dass Du nun ohne Stoff auskommst. Ist ein super Schritt. Als Beifahrer liege ich quasi im Auto. Geht ne halbe Stunde ganz gut. Selbst fahren geht allein wegen den Tabletten schon nicht. Ich habe auch Muffe dass nicht alles richtig verknöchert oder das Material nicht hält. Nach der ersten Bandscheibenoperation war ich noch super optimistisch, bis 4 Wichen später wieder was nacgerutscht ist und dann nochmal. Irgendwann muss es doch mal ein Ende haben. Die Ärzte denken nächstes Jahr habe ich Chance nur noch mit IBU über den Tag zu kommen. Das wäre schon mal ein großer Schritt für mich. Aber das wird schon werden, es gab schon viel schlimmere Schmerzen als jetzt. Und wir können froh sein solche tolle Partner an unserer Seite zu haben die das Alles mitmachen! Grüße |
Nadinchen81 |
Geschrieben am: 01 Sep 2015, 13:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 24.600 Mitglied seit: 01 Mai 2015 ![]() |
Ja diese blöde Angst das wieder was kaputt geht...
Aber meinst Du das man das immer selbst "verschuldet" oder kann das auch passieren, obwohl man immer schön aufpasst und sich an alles hält?? Weisst du was bewusst, was du damals "falsch" gemacht hast,das etwas verrutscht ist? Ich kann mir bei mir nur vorstellen, das ich in letzter Zeit zu viel gehoben habe. Habe in einem Altenheim gearbeitet. Und obwohl jeder Bescheid wusste das ich eigentlich nicht schwer heben darf,wurde man halt doch immer gefragt ob man mal mit anpacken könnte. Und irgendwann war es mir fast peinlich und ich hab es getan. So einen Sch...mache ich nie wieder!! LG Nadine |
Stefan77 |
Geschrieben am: 01 Sep 2015, 18:00
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo Nadine,
das sind aber nette Kollegne die keine Rücksicht genommen haben... ich habe mich wirklich strikt an die Anweisungen gehalten gehabt, nicht sitze, nichts gehoben, Mieder immer getragen. Selbst in der AHB habe ich nichts gemacht was ich für mich nicht richtig fand. Habe da auch wegen der Schmerzen nicht viel machen können. Manchmal wäre es mir lieber wenn ich wüsste wo dran es gelegen hat, auf der anderen Seite ist es eh nicht änderbar. Hoffe einfach nur dass sich jetzt alles gut entwickelt und ich nächstes Jahr meine kleinen Ziele erreiche. Grüße Stefan |
![]() |
![]() ![]() |