Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Stefan77 |
Geschrieben am: 18 Aug 2015, 17:48
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo Janine,
das hört sich wirklich schlimm an. Auch wenn es ein weiter Weg ist möchte ich Dir die Werner Wicker Klinik in Bad Wildungen empfehlen. Da kann man nah Terminvereinbarung auch ambulanten Rückensprechstunde hin. Der Vorteil ist, dass gleich notwendig e Untersuchungen wie CT und MRT gemacht werden können. Die Klinik ist spezialisiert auf die Wirbelsäule. ICH hoffe Du findest bald die richtige Schmerzlinderung. Gruß Stefan |
Kessi |
Geschrieben am: 18 Aug 2015, 21:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Nine,
wie lange hast du es mit Lyrica probiert, in welcher Dosierung? Hast du es in Kombination mit einem Schmerzmittel bekommen? Es dauert, bis die richtig Dosis gefunden ist, Schnerzfreiheit solltest du nicht erwarten, Schmerzlinderung ist ein guter Erfolg. Hast du es schon mal mit Osteopathie probiert? Viele Grüße von Kessi :winke |
nine84 |
Geschrieben am: 18 Aug 2015, 21:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 24.667 Mitglied seit: 23 Mai 2015 ![]() |
@stefan,
Herzlichen Dank für deine tipp.werde mich da auf jedenfall mal schlau machen über diese klinik. @kessi ich habe lyrica über ca 3 Monate genommen.habe sie an sich sehr gut vertragen in der Verbindung mit anfänglich tramadol und dann zu letzten mit tilidin. Anschließend wurde es Mir wieder abgesetzt. Ich glaube das muss ich langsam begreifen das ich wahrscheinlich nie wieder schmerzfrei werde. Was echt Probleme mit sich zieht.stelle Mir die Frage ob ich jemals wieder in meinen Job arbeiten arbeiten kann.schaffe es kaum 1 Std zu stehen oder zu sitzen geschweige denn schwer zu heben. Es macht mir alles ziemliche angst momentan. Hast du da Erfahrung mit der osteophatie? Habe Grade keine genaue Vorstellung davon. LG nine |
ernesto_62 |
Geschrieben am: 20 Aug 2015, 22:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 24.865 Mitglied seit: 20 Jul 2015 ![]() |
Hallo Nine,
Mir hat zwar Osteopathie gut getan, allerdings fingen danach die Taubheitsgefühle an. Nach drei Sitzungen habe ich aufgehört. BG Ernesto |
Blume70 |
Geschrieben am: 21 Aug 2015, 12:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 20.761 Mitglied seit: 11 Jul 2012 ![]() |
Hallo nine84,
ich weiß wie schwer es ist vieles auszuprobieren und trotzdem immer noch schmerzen zu haben. Meine Op liegt lange zurück und schmerzfrei bin ich noch nicht. Ich habe auch spritzen bekommen, leider hatte ich danach mehr schmerzen :-(. Keltican und Vitamin B-preparate habe ich auch ausprobiert. Was mir sehr gut geholfen hat ist die Akupunktur. Das habe ich bei einen Arzt der TCM anbietet gemacht. Schöne Grüße |
![]() |
![]() ![]() |