Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Prolaps L5/S1 Warten auf Besserung seit über 1 Jah, Suche Gesp und Hilfe bei Gleichgesinnten
Dr0ox
Geschrieben am: 12 Jan 2016, 22:00

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.412

Hallo Jens,

auch wenn nicht immer viel von anderen geschrieben wird, lass dich nicht abhalten weiter zu schreiben wie die Lage ist und vor allem was eine Änderung der Lage hervorgerufen hat!
Freut mich zu hören, dass ein kleiner Lichtblick zu sehen ist bei dir, bin morgen mal bei meinem örtlichen Orthopäden, hoffe dass der was taugt. NC habe ich erst einen Termin Mitte März obwohl ich noch schwer am überlegen bin einfach mal mit meinen Unterlagen in die Notambulanz zu gehen, die Tante am Telefon meinte, dies sei der einige Weg um zeitnah von einem Neuro behandelt zu werden...
PMEmail Poster
Jens75
Geschrieben am: 12 Jan 2016, 22:30

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.956

Danke für die Aufmunterung, Dr0ox! Ich drücke Dir auch die Daumen, das es Dir bald besser geht! Vielleicht erwischst du auch eine guten NC! Manche hier im Forum schwören drauf, mein Besuch war leider eher unbefriedigend! Ich hatte gerade einen Tippfehler! Mein BSV war medial rechts mit Kompression der rechten Nervenwurzel, die LWS-Schmerzen sind immer linksseitig. Schon komisch, habe keinen Plan wie das sein kann. Aber der Doc meint, das könne sein. :frage ! LG
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9480 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version