Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> 2J. nach Spondy neue,starke Schmerzen!, Hilfe,was kann das sein?
Schlossgespenst
Geschrieben am: 23 Nov 2015, 16:13

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.397

@ Nellie

Ich mische mich kurz hier ein. Bin auch stark schmerzgeplagt und bei mir steht im Dezember die 3. Operation an. Deine Info über das Skifahren, Wandern und Paddeln macht mir wieder etwas Mut, dass es doch noch besser werden kann!! Ich habe jetzt zwar nicht vor Ski zu fahren oder zu Paddeln ;-) aber wenn man sämtlichen Sport verboten bekommt, stimmt einen dein Bericht doch wieder besserer Laune :-))

Liebe Grüsse
Milla
PMEmail Poster
milka135
Geschrieben am: 23 Nov 2015, 17:05

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Bella,
warum könnte es dein NC nicht vereisen? Allerdings kostet so eine Vereisung ca. 103,00€.

Denn bei einer Verödung werden Nerven u. Gewebe zerstört. Was mit Narbengewebe deren Folgen einhergehen kann.

Linderungszeit ist bei Vereisung und Verördung gleich. Nur wenn die Nerven nach der Verödung wiedernachwachsen. Soll es nicht so doll sein. Soll wohl so sein, wie wenn jeder andere Nerv geschädigt wird.

Aber mach doch Thema Verödung auf mit der Frage: Wie erging es euch 1 - 1,5 Jahr später nach der Verödung?
Mich würden die Antworten auch interessieren.

Liebe Grüße,
Milka :;
PMEmail Poster
Bella33
Geschrieben am: 26 Nov 2015, 09:29

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 23.127

:sonne Guten Morgen liebe Banis♥

@Milka:Hallo, liebe Milka, vielen Dank für deinen Post und den Tip mit der Vereisung...leider habe ich es erst jetzt gelesen...zuuu spät. Nein NC bietet wohl auch das an (Kryotherapie?), aber in meinem Fall hatte er es nicht angesprochen, wollte mir wohl die Zusahlung ersparen :kinn
Aber wäre echt mal interessant, wie das auf lange Sicht sich auswirkt!

Na ja....auf jeden Fall...an alle:

Ich habe gestern die Thermodenervierunghinter mich gebracht :klasch und kann diejenigen, die sowas mal noch vor sich haben echt beruhigen, Stefan hatte recht, es ist absolut auszuhalten und tatsächlich zu vergleichen mit einer normalen CT-gesteuerten Injektion!

Und die Hitze, was Ich mir ja auch schlimm vorgestellt habe, spürt man kaum bis gar nicht

Nur danach und gestern abend/nachts waren die Beschwerden etwas verstärkt, er meinte, Ich soll es bisschen mit Eis kühlen, und heute geht es mir schon besser und der "fiese"umschriebene Schmerz ist quasi weg.

Ich werde euch dann in 1,5 Jahren berichten, wie es sich nach der Thermodenervierung entwickelt hat :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Eure Bella♥
PMEmail Poster
Sirimaus
Geschrieben am: 29 Nov 2015, 14:14

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 16.720

Hallo, ich hatte schon zweimal eine Denervierung des ISG, das hat dann etwa ein Jahr gehalten, dann kamen die Schmerzen wieder.

Wünsche dir, dass es bei dir länger hält!

Bearbeitet von Sirimaus am 29 Nov 2015, 14:14
PMUsers Website
Bella33
Geschrieben am: 01 Dez 2015, 13:12

aktiver Schreiber
**

Hallo!

@Sirimaus: Vielen Dank für Deinen Beitrag♥

Wenn es wie bei Dir ein ganzes Jahr hält, das wäre ja schöner wie im Traum :D

Aber auch wenn es nur 3-4Monate halten würde...dieser klitzekleine Aufwand lohnt sich auf jeden Fall...auch 3mal zu wiederholen!

Mir ging es jetzt, was diesen fiesen, punktuellen Schmerz betrifft täglich immer besser! Ich bin froh, das noch vor meiner SCS-Revision nächste Woche gemacht zu haben :weinen

Es grüßt Euch, und wünscht euch eine schöne Adventszeit, Eure Bella♥

PMEmail Poster
Bella33
Geschrieben am: 13 Apr 2016, 09:52

aktiver Schreiber
**

:winke Hallo an alle Thermodenervierung- Interessierten!

Kurzes Update von mir nach ca.4Monaten:

BIS vor kurzem war ich in dem Gebiet der Thermodenervierung fast schmerzfrei....aber jetzt habe ich wieder zunehmende Schmerzen....erst habe ich nur was bei Belastung gemerkt, jetzt ist der RUHESCHMERZ auch wieder da.

Also hat das ganze bei mir ca.4 Monate gehalten.... nicht so lange wie erhofft, aber ich wūrde es auf jeden Fall wiederholen....diese "himmlische Ruhe" war herrlich und es hat sich gelohnt.

Lg an alle Schmerzgeplagten, Bella :sonne
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2704 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version