Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> PRT Spritze und Ibu 600
milka135
Geschrieben am: 29 Jul 2015, 17:10

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Ernesto,
es freud mich zuhören, dass du erste Linderung durch die PRT verzeichnen kannst.

Die vollständige Wirkung der PRT kann auch erst 14 Tage später kommen.
Das ist insbesondere dann so, wenn ein Langzeitkortison eingesetzt wurden ist.

Wie hoch ist den jetzt deine Schmerzstärke auf einer Skala von 0-10 (0 = kein Schmerz,...)?

Liebe Grüße,
Milka
PMEmail Poster
ernesto_62
Geschrieben am: 29 Jul 2015, 17:20

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.865

Hallo Milka,
leider habe ich beim laufen dennoch geringe bis mittel schmerzen.

İch würde sagen 3, es ist schwer zu beurteilen. eventuell ist meine Wahrnehmung schwächer, da ich die Nacht kaum geschlafen habe. Soweit ich weiss war im Cocktail kein Cortisol enthalten. Man hat mir jetzt 3-5 tägige Periduralkatheter empfohlen und wird angebracht. Bin etwas verwirrt, ob ich es wirklich mache. Dabei werden die Schmerzmitteln 3 cm unter die Haut und vor dem Rückenmark injeziert über eine Pumpe. für die 5 Tage werde ich zwar keine Schmerzen haben, jedoch frage ich mich, in wieweit es der Bandscheibe hilft und in wieweit die ausgetretene Masse schrumpft.

das alles verwirrt mich!

bg,

Ernesto
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3774 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version