Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
LoraS |
Geschrieben am: 10 Sep 2015, 08:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 239 Mitgliedsnummer.: 22.542 Mitglied seit: 28 Sep 2013 ![]() |
Hallo liebe Konstanze ,
In diesem Thema gibt es antworte von vielen Menschen , es ist zur Verwechslung gekommen. Ich habe keine MRT und es gab bei mir keine Verschlimmerung nach der Diagnose . Eher Verbesserung, nachdem meine Kopfschmerzen und Migräne behandelt werden. Ich habe keinen kribbeln in Händen , sondern Schmerzen. Hyperventilieren tue ich nicht. Ich nimm Medis wenn es schlimm wird und arbeite weiter. Bin Vollzeit berufstätig und nicht krankgeschrieben. Aufgeben kommt nicht in Frage. LG Lora |
Levana |
Geschrieben am: 10 Sep 2015, 14:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 24.071 Mitglied seit: 06 Dez 2014 ![]() |
ich kann euch wie bereits erwähnt nur anraten zum Neurologen zu gehen um Krankheiten wie MS oder Borelliose ausschließen zu lassen. Alle genannten Symptome wären insbesondere klassisch für MS. Ich will euch wirklich keine Angst machen, aber ich selbst habe die Krankheit, dieselben Probleme derzeit wie ihr und bei mir ist es ein Schub! Hey House, MS wurde bei mir schon getestet, Schädel MRT war auch ohne Befund. Gruß Levana |
![]() |
![]() ![]() |