Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andreag |
Geschrieben am: 18 Jul 2015, 17:14
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Jasmin!
Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, gehe in die Schön Klinik Eilbek. Die haben dort wirklich kompetente Neurochirurgen. Ich selber habe dort auch am 4.8. einen Termin zur Untersuchung meiner HWS. Ich höre aus dieser Klinik nur Gutes, kenne auch drei dort operierte Patienten und sowohl mein Orthopäde,als auch mein Schmerzarzt schickten mich dorthin. |
Jazz78 |
Geschrieben am: 19 Jul 2015, 20:21
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 24.849 Mitglied seit: 17 Jul 2015 ![]() |
Hallo Andrea danke für den Tipp, habe jetzt erstmal einen Termin in St. Georg, würde mich freuen wenn du mir schreibst wie es bei dir wahr.
LG Jasmin |
Jazz78 |
Geschrieben am: 29 Jan 2017, 17:06
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 24.849 Mitglied seit: 17 Jul 2015 ![]() |
Hallo Ihr lieben!
Ich habe ja lange nichts von mir hören lassen :traurig2 . Am 15.02 werde ich nun an der HWS operiert. Doch nun sind noch weitere Bandscheibenvorfälle an der BWS dazugekommen. Genaueres erfahre ich aber erst am 03.02. :(. Einen Befundbericht habe ich auch noch nicht. Dieses warten macht mich fertig. |
Jazz78 |
Geschrieben am: 29 Jan 2017, 17:09
|
Hallo andreag!
Wie war dein Termin in Eilbek? |
![]() |
![]() ![]() |