Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Fussheber Schwäche, Indikation für eine OP?
MaddyZwergi
Geschrieben am: 18 Aug 2015, 10:09

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.557

Hallo Stugbi,
Ich habe genau das gleiche Problem wie du vor der OP hattest.
Ich bin 24 und kämpfe seit 1 Jahr mit einem bsv L5/S1. Ich habe auch schon alles versucht 5 PRTs Physio, war beim Chiropraktor usw usw. Jetzt hat mein Arzt festgestellt das meine Kraft im Bein bzw im Li. Fuß nachlässt und sagte wenn die 5te und letzte Spritze nicht wirkt, müssen wir wohl operieren.
Meine Frage an dich: wie haben die das bei dir operiert? Hast du eine Protese oder wurde da was wegschnitten? Hatte mit meinem Arzt noch nicht besprochen wie sowas gemacht wird. :frage

LG Maddy
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2661 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version