Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ickas |
Geschrieben am: 09 Jun 2015, 18:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 24.266 Mitglied seit: 01 Feb 2015 ![]() |
Hallo Bandies,
gibt es Mitglieder in dem Forum die auf diese Weise versteift worden sind? Bei mir soll das nächste Woche gemacht werden und ich bin total unsicher... Wie ist das mit der Bewegungseinschränkung durch die fehlenden bzw. steifen Gelenke? Ist Sport wieder möglich? Wie ist das mit dem Autofahren? Wie lange habt Ihr nach OP gebraucht bis ihr wieder Fit gewesen seid? Habt Ihr weitere Tipps/ Meinungen/ Ideen dazu Fragen über Fragen Vielen Dank ickas Bearbeitet von ickas am 09 Jun 2015, 18:56 |
ickas |
Geschrieben am: 10 Jun 2015, 14:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 24.266 Mitglied seit: 01 Feb 2015 ![]() |
Hallo Bandies,
ich denke ich werde die OP absagen. Ich habe keine Lähmungen, keine so großen Schmerzen und vor alle dem sind die Schmerzen ganz langsam weniger geworden. Ich gebe den konservativen Mitteln eine weitere Change und werde mich Schmerztechnisch neu einstellen lassen. VG Ickas |
Claire Grube |
Geschrieben am: 11 Jun 2015, 12:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Hallo Ickas :;
ich habe vor gut 1 Jahr eine Versteigung mit Chages über 4 Etagen machen lassen müssen - wenn DU Dich erkundigen möchtest z.B. wie es bei mir war - lies ruhig unter CLAIRE GRUBE nach. Im Moment bin ich unter Kreuz & Quer / Qasselthread gelangt.(.....nun bin ich 4 cm größer....) Ich hab an jedem 22ten eines jeden Monats ein up-Date geschrieben. Evtl. kann Dir das ja was weiter helfen?! Ansonsten kann ich nur gut heißen wenn DU ALLES aber auch ALLES versuchst an kons. Mitteln bevor DU solch eine OP machen läßt. Aber bei guten Ärzten sollten diese Dir das auch ans Herz legen. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute Claire Grube :z |
![]() |
![]() ![]() |