Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Könnte ich wirklich ein BSV in der HWS haben?
Doreen83
Geschrieben am: 15 Jul 2015, 17:45

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.706

Hallöchen, ich bins schon wieder. Ich weiß ich nerv bestimmt langsam, aber ich habe mich entschlossen nun doch eine 2. Neurochirurgische Meinung einzuholen, gerade nach diesem Vorfall heute.
Nach dem schlafen wollte ich aufstehen, mein Nacken hat total komisch geschmerzt und ich hab dann fast geheult, als ich mein Kopf nicht anheben konnte. Ich musste echt meine Hände benutzen um mein Kopf hoch zu kriegen.
Kennt das jemand von euch? Am 28.7. hab ich erst mein Termin beim Neurochirurg.

Die Nacht an der Arbeit hatte ich auch schmerzen beim Atmen im Schulterblattbereich, war zwar nicht schlimm, aber die Schmerzen waren halt da.

Hallo Dana. Physios habe ich schon hinter mir, Ortotontabletten auch und Spritze in den Nacken ebenfalls. Es hat bis jetzt alles nichts gebracht, außer das es schlimmer geworden ist.

Lg Doreen
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 15 Jul 2015, 18:05

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Doreen,

hab zwar dieses Problem noch nicht gehabt aber ich würde an deiner Stelle auf einen zeitnahen Termin bei dem Neurochirurgen bestehen.

Zur Not würde ich eine neurochirurgische Ambulanz in einem Krankenhaus aufsuchen.

PMUsers Website
Doreen83
Geschrieben am: 15 Jul 2015, 19:34

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.706

Zitat (Jürgen73 @ 15 Jul 2015, 18:05) 

Hallo Doreen,

hab zwar dieses Problem noch nicht gehabt aber ich würde an deiner Stelle auf einen zeitnahen Termin bei dem Neurochirurgen bestehen.

Zur Not würde ich eine neurochirurgische Ambulanz in einem Krankenhaus aufsuchen.

Danke Jürgen für deine Antwort. Leider ist das der Zeitnahste Termin gewesen und eh man bei uns im KH dran kommt, muss du wirklich schon den kopf unterm arm tragen um da angenommen zu werden.

Lg Doreen

PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 15 Jul 2015, 19:42

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Doreen,

ist leider so in vielen Gebieten.

Zu meiner NC kann ich täglich zwischen 8 und 9 und zwischen 14 und 15 Uhr zum Notfalltermin kommen.
Auch zur Zweitmeinung in der Neurochirurgie bin ich einfach hingefahren.

Die KK bieten doch immer an einen schnellstmöglichen Termin zu bekommen. Farge dort mal nach.

Ich drücke dir die Daumen zu einem zeitnahen Termin.
PMUsers Website

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2122 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version