Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Kreuzschmerzen mit ziehen in die Leiste, Austrahlung in den Bauch
juergen
  Geschrieben am: 29 Mai 2015, 20:59

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.256

Vor einer Woche starke Kreuzschmerzen, welche in den unteren Bauchraum gezogen haben und ausgestrahlten in die Leisten, rechts und linkns.
Nun in die Blasenregion und hautsächlich in die rechte Leiste bis in den rechten Hoden, fühlt sich an wie Blindarm.
Konnte gestern kaum treppen steigen, schmerzen in den Oberschenkeln, wurde ein wenig besser.
Starke Schmerzen beim aufsteigen beim sitzen, weiß mir keinen Rat.
Bin an den Bandscheiben, genau vor einem Jahr operiert worden und es wurde eine Spinalkanal Op gemacht
:frage
Wer kennt dieses Krankheitbild, für Antworten wäre ich dankbar.
PMEmail Poster
Winni50
Geschrieben am: 04 Jun 2015, 08:12

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.497

Moin Jürgen

habe das soetwa das gleiche , Schmerzen im Unterbauch , ziehen in der Leiste links , Schmerz ausstrahlend bis in den linken Hoden.

Neues MRT wurde am Dienstag gemach , Arztbrief wird vom Radiologe an Neurochirug geschreiben.

Lt Radiologe soll es von dem Brustwirbel 7 kommen , mehr hatte er mir nicht gesagt. War sehr unfreundlich der Radiologe und verwies auf den Arztbrief. :nein

Hab am Dienstag den NC Termin.

Welche Bandscheibe wurde bei Dir operiert? und was wurde am Spinalkanal operiert?

Gruss

Winni50 :;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2007 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version