Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Turtle79 |
Geschrieben am: 02 Mai 2015, 19:24
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 23.082 Mitglied seit: 09 Feb 2014 ![]() |
Hallo
Habe eine Übung duchrgeführt, seitdem schmerzt mein Nacken mehr....kann man sich durch eine Übung eine Blockade aufzwingen bzw den Wirbel verschieben? Die Übung: Kinn/Kopfnach hinten drücken..... Klar ich mache die Übung nicht mehr aber die Frage Kann man sich hier etwas verschieben, Wirbel/Bandscheibe....?kA Danke Lg :sch :sch |
Sabine1968 |
Geschrieben am: 02 Mai 2015, 20:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 828 Mitgliedsnummer.: 23.799 Mitglied seit: 12 Sep 2014 ![]() |
Hallo,
Mein NC sagte, dass ich mich ganz normal bewegen und nichts kaputt machen kann. Diese Übung soll man ganz sanft machen, so dass man die Spannung der Nackenmuskulatur gerade spürt. Kann es sein, dass Du den Nacken bei der Übung verkrampft hast? Sabine |
Turtle79 |
Geschrieben am: 04 Mai 2015, 06:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 23.082 Mitglied seit: 09 Feb 2014 ![]() |
Hallo Sabine
Ja ic habe mit Sicherheit den Nacken/Kopf verspannt, mittlerweile bin ich klüger ich habe TOS, Schultergürtelkompressionssyndrom. Solle jemand Infos haben wie er das in den Griff bekommen hat, besten Dank. Danke für deine Hilfe. |
![]() |
![]() ![]() |