Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
diebelsalt1980 |
Geschrieben am: 24 Apr 2015, 23:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 22.695 Mitglied seit: 07 Nov 2013 ![]() |
Hallo Chris,
der Hausarzt ist eher der Betreiber einer Pommes Bude und der Neurochirurg betreibt das Gourmet Restaurant. Wo bekommst du das bessere essen? Wenn dein Hausarzt eher zu einer OP tendiert würde ich mir eine dritte Meinung eines Neurochirurgen suchen oder einfach auf meine Besserung der Beschwerden hören und nicht operieren lassen. @Andrea Das Kissen werde ich mir auch noch besorgen, dafür gibt es ein paar gute Übungen. gruß Andreas |
Chris1968 |
Geschrieben am: 26 Apr 2015, 12:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 24.534 Mitglied seit: 12 Apr 2015 ![]() |
Hallo,
der Hausarzt ist jetzt auch der Meinung erst mal abwarten und nicht operieren (hatte ich meinen letzten Post wohl nicht deutlich dargestellt) Bei dem ersten NC, der sofort operieren wollte, werde ich nicht mehr aufsuchen. War von seinen fachlichen und sonstigen Äußerungen überhaupt nicht überzeugt. Der zweite NC sagte auch erstmal abwarten und wenn sich gar nichts bessert, erst dann operieren. Mein Physio sagte, dass ich alle Übungen machen kann, die keine Schmerzen verursachen. Also auch Rad fahren. Ich bin auch relativ groß (1,92) und sitzt fast Aufrecht auf dem Rad. Die Strecken, die ich fahre, sind auch relativ kurz (maximal 6 bis 7 Kilometer) LG Chris |
![]() |
![]() ![]() |