Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

10 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nicht ausgereiftes Bandscheibenimplantat M6 C, Spinal Kinetics
Iron Man 86
Geschrieben am: 22 Apr 2017, 10:33

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.386

Hallo zusammen.....

Ich wollte euch nur kurz den Tipp geben das jetzt offiziell eine Pressemitteilung von meinem Rechtsanwalt veröffentlicht wurde.
Wenn man bei Google die Seite "openpr" eingibt erscheint die Startseite. Dann ruft man die Kategorie Gesundheit und Medizin auf und sofort erscheint die Pressemitteilung.
Dort sieht man auch ein Foto mit geklappten M6c Implantat.

Angefügtes Bild

edit Harro :D Klick geht schneller

LG und schönes Wochenende
der Metall Mann

Bearbeitet von Harro am 22 Apr 2017, 11:17
PMEmail Poster
Baball9
Geschrieben am: 22 Apr 2017, 11:06

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 22.588

Hallo Metall Mann

Habe gerade den Bericht gelesen , da fehlen einen echt die Worte .
Hut ab für die Kanzlei , die sich endlich mal traut auch gegen die großen Konzerne zu
Gehen .

Und auch Respekt für eure Ausdauer .

Auch wenn es ein langer steiniger Weg ist und war , so hoffe ich doch das ihr eine ausgleichende Gerechtigkeit bekommt , auch wenn das körperliche und seelische deswegen heilt .

Wünsche euch noch ganz viel Kraft für die Zukunft .

Liebe Grüße

Diana
PMEmail Poster
milka135
Geschrieben am: 22 Apr 2017, 14:44

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo IronMan,
ich bedanke mich bei dir für deinen heutigen Beitrag und habe hohen Respekt vor dir.

Denn in solchen Klageverfahren oder Arzthaftungsverfahren versucht man ja, immer irgendwie mit psychischen Mitteln den Kläger klein zubekommen.

Das nun mal ein Fremdkörper Risiken hat und es heut zu Tage keine Langzeiterfahrungen in unserem Gesundheitssystem mehr gibt ist mal das eine. Aber solche Firmen,... sind ja, nicht um sonst versichert und der geschädigte muss ja, auch irgendwie abgesichert werden. Das ist sein gutes RECHT!

Ich drücke dir für deinen Klageweg ganz fest die Daumen,
liebe Grüße,
Milka :;
PMEmail Poster
Pedi 13
Geschrieben am: 22 Apr 2017, 22:38

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 25.219

Hallo IronMan,

Ich freue mich sehr für Dich, dass​ es jetzt weiter geht und offiziell wird und
ich drücke dir die Daumen und wünsche dir noch viel Kraft.

Wenn ich deine Beiträge​ lese wird mir immer ganz anders :braue

Meine M6 hat starke Anbauten und drückt wie verrückt ,aber die Prothese soll noch beweglich sein.

Aus welchem Jahr war deine Prothese?

Liebe Grüße
Pedi

PMEmail Poster
Päddy87
Geschrieben am: 23 Apr 2017, 09:11

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 25.641

Moin an alle,
habe mir auch grade den Bericht durchgelesen und das angehängte Bild macht ja richtig Hoffnung !!!
Hab mal ein Aktuelles Bild von mir angehängt is zwar das M6L Implantat aber Hoffnung schwindet ja !
Werde den link an mein beiden Operateure senden - mal gucken was die dazu sagen, da die nach der letzten Revi schon sagten warum man den inneren KERN nicht sieht ???

Schönen Sonntag an alle - erstmal einen Kaffee und dann setz ich meine Thread fort !!!

Lg Päddy

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Iron Man 86
Geschrieben am: 23 Apr 2017, 14:28

Stammgast
**

Hallo zusammen....

Ich wollte nur noch eins sagen:
Ich hoffe und drücke ganz Dollar die Daumen dass der Betrag von Spinal Kinetics gelesen wird.
Wie ich Ihnen schon angeboten habe können Sie mich oder meinen Rechtsanwalt jederzeit kontaktieren und wir setzen uns mal alle an einen Tisch.

Grüße
Der Metall Mann
PMEmail Poster
Iron Man 86
Geschrieben am: 23 Apr 2017, 14:29

Stammgast
**

Sorry
........ganz doll die Daumen.......
PMEmail Poster
Iron Man 86
Geschrieben am: 15 Mai 2017, 12:39

Stammgast
**

Hallo liebes Forum....

Wollte mal eines Update geben....
Und zwar habe ich gerade die Info bekommen dass das Gericht ein Beweissbeschluss machen wird.
Kann einer von euch die Haltung von Spinal Kinetics verstehen???
Wenn ein Sachverständiger die Fehler der M6c Prothese erkennt werden die die Haftung sowieso annehmen müssen.
An dem Fehler bzw. der Defekt der Prothese bestehen ja garkeine Zweifel!
Hier nochmal der Aufruf!!!
Ich bin zu jederzeit bereit mich mit Ihnen an eine Tisch zu setzen um über meinen Fall zu sprechen!

LG Der Metall Mann
PMEmail Poster
S1000R
Geschrieben am: 25 Nov 2017, 21:35

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 26.633

Hallo Metall Mann,

Hart was man da liest, eine bekannte hat ein ähnliches Problem mit der M6 aus 2012, deckplatten sind verschoben.
Nun muss die raus, wirbelkörper werden auch entfernt. Heftig.

Die M6 wurde mittlerweile x Fach nachgebessert, hat die mittlerweile eigentlich eine Zulassung?

Ist die heutige zuverlässig oder besser Finger weg lassen?

Habe einen Doc in Düsseldorf der sich Pionier der künstlichen BS nennt. Absolut Spezialisiert drauf ist, das seit 15 Jahren und länger..
Hunderte von NC kommen jährlich zu ihm um die Techniken zu erlernen. Er war 10 jahre an der Charité in Berlin.

Lg
Holger
PMEmail Poster
gulli
Geschrieben am: 06 Dez 2017, 20:16

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 9.722

:; Hallo , auch ich habe in 2009 eine Bandscheibe M6c in Höhe 5/6 eingesetzt bekommen. Habe schon längere Zeit wieder vermehrt Probleme mit dem Nacken . Aber was mich am meisten belastet ist dieser starke Schwindel und Gangunsicherheit, was beides immer schlimmer wird. Bin heute seit langem mal wieder auf dieser Seite und finde als ersten Eintrag diesen hier. :traurig2 schockt mich etwas. Was ich nicht verstehe,warum bekommt man nicht mal von der Klinik wo operiert wurde einen Hinweis zur Kontrolle , die müssen das dich auch mitbekommen was da abgeht .
Werde mir wohl auch mal einen Termin zur Kontrolle machen , bin erstmal durch heute. :kopf Wünsche Euch einen schmerarme Abend und danke fürs Ohr :sonne
PMEmail Poster

Topic Options 10 Seiten: ««<45678>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3567 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version