Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Chris2905 |
Geschrieben am: 21 Apr 2015, 12:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 24.526 Mitglied seit: 10 Apr 2015 ![]() |
Hallo zusammen,
hatte heute meinen Termin im Schmerzzentrum. Endlich Mal ein Arzt, der sich die Zeit nahm, um mit mir die Bilder vom MRT zu besprechen und alles erklärt hat. Der BSV C5/6 scheint wirklich harmlos zu sein. Er engt zumindest nichts ein. Allerdings ist ihm etwas am C 4 aufgefallen, was von allen anderen Radiologen, NC und Orthopäde nicht gesehen wurde. Er hat mir eine tiefe schwarze Einkerbung am C4 gezeigt, die nach hinten geht. Was ist das? Wird wohl ein neues MRT erstellt werden müssen, mit Bewegung. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Bleibe jetzt im Schmerzzentrum in Behandlung. |
![]() |
![]() ![]() |