Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sabrina |
Geschrieben am: 05 Feb 2003, 16:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 56 Mitglied seit: 16 Dez 2002 ![]() |
Hallo Zusammen,
muß nochmal was fragen. :D Dass die lieben Scmerzen sich immer eine andere Stelle suchen und die Syptomatik sich verändert habe ich ja jetzt kapiert. Vom Ziehen in die Beine oder die Nieren, der ganz tiefe Schmerz oder das Gefühl von Messern im Kreuz oder ein sich festziehendes Drahtseil im Gesäßmuskel--kennen wir ja alles. Trotzdem. Noch nie(seit Oktober02) hatte ich Schmerzen direkt an der Wirbelsäule. Mein Vorfall ist L5/S1 mittig, und ich habe laut CT eine Besonderheit nämlich einen sechsten Lendenwirbel. Im Moment tut mir ziemlich das Steißbein weh, hat das vielleicht damit was zu tun oder ist das auch typisch für L5/S1---kennt ihr das auch? Grüße von der Sabrina :winke |
Sabrina |
Geschrieben am: 05 Feb 2003, 17:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 56 Mitglied seit: 16 Dez 2002 ![]() |
.............ich weiß auch nicht, dabei verstecke ich mich doch immr wenn es ums Schmerzen verteilen geht:-)
Ja, ich habe eine Therapeutin gefunden, leider erst wieder in drei Wochen einen Termin, ab da dann aber regelmäßig, ist schon blöd, ist aber nunmal so. Hm, könnte auch vom unbequemen Sitzen kommen, muß ich mal darauf achten! Manchmal scheint mir mein Keilkissen sehr hart. :kinn Wie geht es dir eigentlich jetzt Julia, wollte ih dich schon die ganze Zeit fragen! Keine Rückfälle(toi toi toi)? Und ist irgendwas zurückgeblieben? @Lilly wollte ich auch mal nachfragen ob die Joggingtouren wieder besser gehen und der Doggie sich über lange Ausflüge freut während der alte Doggie traurig ist? Liebe Grüße Sabrina :winke |
Sabrina |
Geschrieben am: 05 Feb 2003, 19:25
|
Hallo Julia, super, das baut mich auf angel !!
Bin ja jetzt im vierten Monat---mit sechs rechne ich auf jeden Fall-wenn ich Glück habe. Und Sonnenschirme, genau schönen großen Bogen herum, nur mal drunter sitzen vielleicht :;): Herzliche grüße Sabrina |
![]() |
![]() ![]() |