Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Gugelhupf |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 1.417 Mitglied seit: 06 Sep 2004 ![]() |
:winke
Glückwunsch zur gut überstandenen OP. Ich wünsche Dir, dass sich alles so entwickelt, wie Du Dir das vorstellst. Gute Erholung :bank gugelhupf |
Bobbylein |
Geschrieben am: 13 Sep 2004, 15:26
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Laß nur alles schön ruhig angehen und genieße es auf der Couch! :bank
Bobby |
jeanette |
Geschrieben am: 13 Sep 2004, 15:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Hallo Elke Schön das du die Op so gut überstanden hast .... Aber geh das ganze schön langsam am ... Weiterhin gute Besseung GRUSS Madeleine :winke |
Harro |
Geschrieben am: 13 Sep 2004, 17:36
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Viele Grüsse Harro :z |
dilek |
Geschrieben am: 13 Sep 2004, 18:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 1.045 Mitglied seit: 04 Mai 2004 ![]() |
Hallo Elke,
auch ich freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin alles Gute!!! Schön, auch mal zwischendurch zu hören, dass es besser wird. Liebe Grüsse Dilek |
parvus |
Geschrieben am: 13 Sep 2004, 19:11
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Elke,
Du bist ja fast wie ein choco crossie, da sagt man doch auch: "Kaum sind sie da, schon sind sie weg" Bei Dir würde passen: "Kaum ist sie weg, schon ist sie da"! :total Suuuuper, dass Du alles so gut geschafft hast, macht es mir doch wieder ein Stück Mut. Wie Du Dich nun zu verhalten hast, das weißt Du besser als ich, also verkneife ich mir zu sagen: LASS ES LANGSAM ANGEHEN! Weiterhin eine erfolgreiche Genesung wünscht :streichel :sonne parvus |
snoopyreutti |
Geschrieben am: 13 Sep 2004, 19:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
:winke Elke
Fein das Du alles gut überstanden hast!! Wünsche Dir alles Gute :sonne Liebes Grüssle von snoopy |
Elke |
Geschrieben am: 14 Sep 2004, 06:53
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Ihr lieben Bandis,
danke für Eure Genesungswünsche. Schnell angehen geht nicht, selbst wenn ich es machen würde, ich werde da genau von meinen Männern belauert. So fit bin ich ja nun noch nicht, spätestens wenn man aus dem KKH raus ist, merkt man ganz schnell die Grenzen. Außerdem bin ich noch recht müde und liege deswegen immer faul rum und werde schön verwöhnt, muß hin und wieder mal ein paar Kochtipps Richtung Küche geben. Habe mir ein lecker Essen gewünscht nach dem Fraß (war wirklich eine Zumutung) und Schwups geht es wieder mit dem größerem Geschäft :z . Habe ich doch glatt 3Kg abgenommen, dabei hatte ich gar kein Übergewicht. Tschau :winke Elke |
Charly |
Geschrieben am: 16 Sep 2004, 14:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Elke,
schön, daß Du alles so gut überstanden hast. Ich hoffe, es bleibt auch weiter so. Liebe Grüße Petra :winke |
![]() |
![]() ![]() |