Bandscheiben-Forum

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> Nachsorge nach HWS OP, Termin beim Operateur nicht mehr möglich
Claudia1981
Geschrieben am: 28 Sep 2015, 18:39


Boardmechaniker
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Hallo Ihr Lieben,

Ich hab zur Zeit ein Problem und hoffe jemand kann mir einen Tip geben!

Nach meiner OP letztes Jahr war ich die erste Zeit bei meinem NC ( Operateur ) im KH zur Nachsorge. Er ist einer von zwei Chefärzten.
Ich bin mit Ihm super zufrieden, vertraue Ihm. Er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und hört vor Allem gut zu.

Leider hat die Operation nicht den gewünschten Erfolg gebracht, die Nervenwurzel ist laut Neurologe dauerhaft geschädigt und ich habe weiterhin Schmerzen.

Das bedeutet das ich im Moment immer noch in Behandlung bin.

Um nicht immer soweit zu fahren habe ich einige Dinge auch schon per Email oder Telefon mit Dem Operateur besprochen.

Nun zu meinem Problem, seit zwei Monaten hat der andere Chefarzt im Krankenhaus eine Praxis für Neurochirurgie im KH eröffnet und alle ambulanten Behandlungen laufen nur über Ihn.

Bei meinem Operateur ist es nicht mehr möglich einen Termin zu bekommen.

Ich war nun auch schon gezwungener Maßen bei dem "Anderen" aber ich kann mich mit Ihm nicht anfreunden. Er redet kaum etwas und man hat wirklich das Gefühl nur ein Fall zu sein für den Menschen dahinter interessiert er sich nicht wirklich.

Ich hab auch schon daran gedacht mir einen ganz anderen Arzt zu suchen aber irgendwie tu ich mich sehr schwer damit denn eigentlich hab ich den für mich richtigen Arzt ja bereits gefunden.

Kann ich denn darauf bestehen das mich "mein Arzt" behandelt?
Er selbst meinte ich könnte über das Sekretariat bei Ihm vorstellig werden, die Damen da sagen aber das geht nicht alle Termine gehen nur über "den Anderen" denn nur er hat eine Kassenzulassung.
Außerdem ist er der leitende Chefarzt.

Was soll ich denn nun tun? Bisher wurde leider noch nicht die Richtige Behandlung gefunden.
Bin ziemlich verzweifelt

:traurig2 :traurig2 :traurig2

Grüße Claudia

Bearbeitet von Claudia1981 am 28 Sep 2015, 18:41
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Geschrieben am: 04 Okt 2015, 16:19


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Hallo Claudia,

die Antwort haben dir die Angestellten ja schon gegeben, da "deinem" Arzt die Kassenzulassung fehlt ist er außen vor.

Vielleicht findest du hier im Forum bei den empfohlenen Ärzten einen neuen Arzt, dem du vertrauen kannst.
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