Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Andrea 69 |
Geschrieben am: 20 Mär 2015, 19:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 24.416 Mitglied seit: 13 Mär 2015 ![]() |
Hallo Jürgen,
Ein "Togu Dyn Air Ballkissen", sitzt eine Freundin schon lange drauf. Ist die Alternative zum großen Ball.Anfangs soll es gewöhnungsbedürftig sein, aber dann...soll es laut meinem Physio sehr effektiv sein. Mal abwarten. LG Andrea |
Rückenfrosch |
Geschrieben am: 20 Mär 2015, 19:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 24.352 Mitglied seit: 25 Feb 2015 ![]() |
Hallo Andrea,
ich bin/war in fast der gleichen Lage. Du hast geschrieben " Er hat mir aber auch gesagt,das so ein schwerer Vorfall, wie es bei mir war,nur in 2% aller Fälle ohne op gut verläuft." Genau so was habe ich auch gehört. Bei mir waren es die Worte "Wir sehen uns wieder"... Das macht echt Mut! Hast Du denn mal gefragt, was das ist .. ein "schwerer Vorfall"??? Mir ist das nämlich unklar. Macht er das an der Größe/dem Volumen fest? Oder am Verlauf? VG und weiterhin alles Gute !!! Rückenfrosch |
Andrea 69 |
Geschrieben am: 20 Mär 2015, 23:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 24.416 Mitglied seit: 13 Mär 2015 ![]() |
Hallo Rückenfrosch,
Er macht das an dem Volumen fest,welches ausgetreten ist. Bei mir soll der Spinalkanal ungewöhnlich viel Platz bieten,sodass wohl daher die Schmerzfreiheit zu erklären ist. Ich hab auch schon ein paar mal versucht ein Bild anzuhängen, aber ich glaub, ich bin zu blöd dazu :auslachen LG Andrea |
![]() |
![]() ![]() |