Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sandalphon |
Geschrieben am: 26 Feb 2015, 23:01
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 24.358 Mitglied seit: 26 Feb 2015 ![]() |
Hallo,
ein Orthopäde/Chiropraktiker hat mir heute sowohl die HWS als auch die BWS eingerenkt. Bei der HWS ist stand jetzt alles in Ordnung.Aufjedenfall etwas beweglicher. Bei der BWS hat er wohl auch 3 Wirbel eingerenkt.Es hat zumindest 3x geknackt. Das "Problem" ist allerdings das ich keine Rückenschmerzen im Bereich der BWS hatte. Jetzt allerdings schon.Im Bereich Th8-Th10(ich kann es nicht genau sagen) habe ich jedenfalls ein paar Stunden nach dem Einrenken plötzlich Schmerzen. Vorallem nach dem bücken bzw nach vorne beugen schmerzt es dann wieder stärker.Es ist nicht direkt der Wirbel sondern der Bereich rechts und links daneben.Außerdem schmerzen die Rippen etwas. Ist das normal?Vorallem wenn man vorher dort keine Schmerzen hatte?Die Schmerzen sind auszuhalten,aber sollte aufjedenfall keine Dauerzustand sein. Wenn es nicht besser wird sollte ich da morgen nochmal vorstellig werden?es steht ja das Wochenende vor der Tür. LG |
Sabine1968 |
Geschrieben am: 27 Feb 2015, 04:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 828 Mitgliedsnummer.: 23.799 Mitglied seit: 12 Sep 2014 ![]() |
Hallo,
Manchmal kommt es nach solchen Manipulationen für kurze Zeit zu einer Verschlimmerung. Bitte sei ganz vorsichtig mit solchen Eingriffen an der HWS, mich hat man auch eingerenkt, leider als ich einen akuten Vorfall hatte. Sabine |
Sabine1968 |
Geschrieben am: 27 Feb 2015, 04:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 828 Mitgliedsnummer.: 23.799 Mitglied seit: 12 Sep 2014 ![]() |
Hallo,
Manchmal kommt es nach solchen Manipulationen für kurze Zeit zu einer Verschlimmerung. Bitte sei ganz vorsichtig mit solchen Eingriffen an der HWS, mich hat man auch eingerenkt, leider als ich einen akuten Vorfall hatte. Sabine |
Sandalphon |
Geschrieben am: 09 Mär 2015, 13:13
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 24.358 Mitglied seit: 26 Feb 2015 ![]() |
Hallo,
ist mittlerweile wieder etwas besser geworden. |
![]() |
![]() ![]() |