Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Unrträgliche Schmerzen trotz OP C4/C5 - C6/C7, Auch nach zwei Titan-Cages C4/5 und C6/7
MaxPaine
Geschrieben am: 29 Mär 2015, 13:29

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.346

Danke dir Annemone und allen anderen erst einmal.

War nicht meine Absicht in einem harschen Ton zu schreiben.

Die Idee mit der Allergie ist gar nicht mal so abwägig.
Leide schließlich auch unter anderenAllergien.

Das Problem ist eigentlich, dass drei Bandscheiben operiert wurden, und der Hals versteift, ohne dass es auch nur das geringste gebracht hat.

War bei einem Orthopäden zur Begutachtung, (mein alter Orthopäde hat sich leider durch Nichtstun ausgezeichnet). Ich wurde von meiner Physiotherapeutin dort hingeschickt, die genau wie ich ich der Meinung ist, dass alld Schmerzprobleme durch das linke Schulterblatt hervorgerufen werden, welches nicht gleitet, sondern entzündlich blockiert ist.

Dieser Orthopäde kannte scheinbar die Abteilung, welche operiert hat sehr gut und war gelinde gesagt über den Umfang der OP entsetzt.
Außerdem war er erstaunt, WER da operiert hat.
Der Orthopäde hat daraufhin den Chefarzt der Abteilung angerufen, welcher versprach sich bei mir zu melden. Dieses geschah bislang nicht.

Nach einem Umzug bin ich zur Zeit völlig am Ende und schaffe es teilweise nicht einmal mehr trotz starker Medikamente aufzustehen.
Am meisten macht mir das allmorgendliche Stromschlaggefühl in der HWS verbunden mit Nackenkrämpfen und die gleichzeitige Lähmung von Schultergürtel, Armen, Nacken und Fingern zu schaffen.

Diese geben sich dann so nach einer Stunde wach sein.

Werde mich nochmals um einen Termin beim Chefarzt der Abteilung kümmern.
Außerdem wurde eine Reha bewilligt.

Wenn mein Ton etwas harsch war, bitte ich das zu entschuldigen.
Habe durch die Schmerzen mittlerweile auch starke psychische Probleme welche sich in Panikattacken und Depressionen äußern.
Bin aufgrund dieser psychischen Probleme auch in Behandlung, allerdings ist hier der Tenor, dass diese Probleme aufgrund der extremen Schmerzen mit Bewegungsbeeinträchtigung bestehen.

LG MaxPaine
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2008 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version