Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
reny |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.373 Mitglied seit: 25 Aug 2004 ![]() |
Wer kann mir sagen was diese G 57.3 GR bedeutet?
Es stand auf meinem Krankmeldund Was M 51. 9 G heißt weiß ich aber das andere nicht! Gruß Reny :frage |
Tine |
Geschrieben am: 10 Sep 2004, 12:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 554 Mitgliedsnummer.: 159 Mitglied seit: 22 Feb 2003 ![]() |
Liebe Reny,
hier ist der gesamte Schlüssel für die Krankheiten. http://icd.web.med.uni-muenchen.de/ALL/A00-Z99.html G57.3 Läsion des N. fibularis (peronaeus) communis Lähmung des N. peronaeus M51.9 Bandscheibenschaden, nicht näher bezeichnet Was das G bedeutet kann ich im Moment nicht nachlesen, weil ich keine Zeit habe, denn ich muß noch kräftig arbeiten. Vielleicht hilft Dir das ja schon ein bischen. Kannst ja selbst mal nachschauen. Liebe Grüße Tine |
Harro |
Geschrieben am: 10 Sep 2004, 12:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hallo reny,
G 57.3 = Läsion Nervus fibularis (peronaeus) communis Definition: Lähmung des Nervus fibularis (N. peronaeus) durch Druckschädigung durch Trauma, Kompression oder andere Schädigung. Hat was mit den Unterschenkelmuskeln zu tun.(L4 - L5)+(L5 - S1) Harro :smoke |
![]() |
![]() ![]() |