Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Wiederspruch einer ambulanten
peppi57
Geschrieben am: 09 Feb 2015, 11:55

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.344

Hallo
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit dieser Frage:

Ich habe eine Reha beantragt und die wurde genehmigt,darauf hin legte ich Wiederspruch ein,
mit der Begründung ,das ich seit 1,5 Jahren in Therapie bin aber ohne Erfolg.
Da zwischenzeitlich Probleme aufgrund nicht nachlassender Schmerzen und Bewegungseinschränkungen dazu kamen,bittete ich um eine vollstationäre Reha auserhalb meines Wohnortes bewilligt zu bekommen.
Eine Frage an sie:
wenn dieses auch abgelehnt wird,kann ich doch die Ambulante in Anspruch nehmen,oder muss ich neu Beantragen. Vielen Dank & Liebe Grüße :; Peppi57

Bearbeitet von peppi57 am 09 Feb 2015, 12:05
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 09 Feb 2015, 13:26

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Peppi57 :winke

Jetzt warte den Widerspruch ab, ob man deinem Wunsch auf eine stationäre Reha nachkommen wird und dir eine neue Mitteilung dazu erteilt, oder was man dir überhaupt zurückschreiben wird, denn die Bewilligung zur ambulanten Reha liegt vor, die sollte ja nicht plötzlich nichtig werden können.

Viel Erfolg wünscht parvus :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1926 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version