Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
11 Seiten: ««<91011 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Stefan77 |
Geschrieben am: 21 Jul 2017, 21:12
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo Andreas,
es ist doch schon mal super dass Du so schnell zu einer Diagnostik gekommen bist. Drücke Dir die Daumen dass das Material einfach nur entnommen werden kann. Bis Dienstag hält Du noch durch. Wenigstens misst Du keine Monate warten. Das jetzt gleich zu machen in den Ferien der Umschulung ist eine weiße Entscheidung. Melde Dich mal wir es ausgegangen ist. Grüße Stefan |
milka135 |
Geschrieben am: 21 Jul 2017, 22:23
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Andreas,
schön, dass dein Bauch so geworden ist wie du dir es gwünscht hast. Musstes du noch mal zum anderen Chirurgen (Zweitmeinung)? Oder hat es dann doch noch mit deinem Chirurgen geklappt? (Habe da noch so was dunkelst in Erinnerung.) Ich drücke dir für deine OP die Daumen und das kein Fremdkörper erneut eingesetzt werden muss. :up :up Liebe Grüße Milka :; |
diebelsalt1980 |
Geschrieben am: 11 Aug 2017, 06:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 22.695 Mitglied seit: 07 Nov 2013 ![]() |
Hallo Zusammen,
meine OP ist gut gelaufen und ich bin schon wieder ziemlich fit. Ich war 4 Tage im Krankenhaus und es wurden die Madenschrauben und die Stäbe getauscht. hallo Milka, ja ich war noch bei anderen Chirurgen mit dem Bauch aber machen wollte keiner was. Alle sind sich aber einig das halt noch mal eine Korrektur am Bauchnabel gemacht werden sollte, die wäre jetzt eigentlich fällig aber ich möchte das nicht, zumindest nicht bis ich die Umschulung durch habe und wieder arbeite. Gruß Andreas |
wonni |
Geschrieben am: 31 Aug 2017, 09:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 24.919 Mitglied seit: 04 Aug 2015 ![]() |
Hallo Andreas.
Prima, dass die OP gut verlaufen ist! Wie lange dauert denn die Heilung von so einer OP? Ich bin doch ein wenig geschockt, wie so was passieren kann. Weiterhin gute Besserung! LG Ivonne Bearbeitet von wonni am 31 Aug 2017, 09:46 |
diebelsalt1980 |
Geschrieben am: 03 Mär 2018, 11:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 22.695 Mitglied seit: 07 Nov 2013 ![]() |
Hallo Zusammen,
also das war wirklich kein vergleich zur ersten OP. Ich war schnell wieder auf den Beinen und hatte kaum Probleme. Auch meine Projektarbeit konnte ich ohne Probleme durchführen und jetzt stehe ich schon kurz vor der Prüfung. Gruß Andreas |
![]() |
![]() ![]() |