Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
oemuer |
Geschrieben am: 01 Feb 2015, 15:37
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 24.260 Mitglied seit: 29 Jan 2015 ![]() |
Hallo,
vielen dank für die Hilfe und die Antworten, also ich nehme zurzeit Tabletten ein Cortison und die haben geholfen, jedoch ist das Kribbeln an der rechten Hand noch vorhanden. Ich werde demnächst mit einem anderen Arzt einen Termin vereinbaren. Werden dann weitersehen wie es weitergeht. Wie sieht eigentlich die Therapie dafür aus? Könnt ihr mir vielleicht bisschen davon erzählen? Wie es abläuft etc. Mit freundlichen Grüßen. |
![]() |
![]() ![]() |