Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
medico |
Geschrieben am: 29 Jan 2015, 12:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 24.256 Mitglied seit: 29 Jan 2015 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe seit über 7 Jahren schmerzen in der LWS mit Ausstrahlung in den linken Hoden. Vor ca. 7 Jahren wurde auch ein MRT gemacht und da hieß es ich habe ein LWS Syndrom. Ich habe dann über Jahre unzählige Massagen / Krankengymnastik und Akkupunkturen hinter mir, leider ohne wirklichen erfolg. Nun sind die schmerzen heftiger geworden das ich manchmal nicht wirklich sitzen kann, weil es so doll im Hoden weh tut, auch ein komisches Gefühl in den Beinen ist dazu gekommen. Hier war erst der Verdacht auf Restless Leg, aber eine Untersuchung darauf hat ergeben das ich das nicht habe. Nun war ich wieder beim Arzt und gestern erneut im MRT. Leider ist mein Arzt erstmal im Urlaub und ich muss 2 Wochen auf das Ergebnis warten, aber vielleicht könnt Ihr mir hier schon eine kleine Aussage machen wenn ich mal ein paar Bilder hier poste. Das wäre super von Euch. Danke schon mal Gruß Andreas |
medico |
Geschrieben am: 29 Jan 2015, 12:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 24.256 Mitglied seit: 29 Jan 2015 ![]() |
|
Andre63 |
Geschrieben am: 29 Jan 2015, 16:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 803 Mitgliedsnummer.: 23.655 Mitglied seit: 03 Aug 2014 ![]() |
Hallo, medico,
es sieht aus wie Protrusionen oder BSV an den untersten 3 Bandscheiben. Ohne Querschnittsansichten ist es aber schwer, auf die tatsächliche Größe und Ausdehnung zu schließen. Meine Beurteilung ist natürlich ohne Garantie, weil ich Laie mit angelesenem Halbwissen bin. Gruß Andre |
medico |
Geschrieben am: 29 Jan 2015, 16:57
|
Ah okay...danke.
Kann ja mal heute abend noch weiter bilder hochladen....:-) |
Andre63 |
Geschrieben am: 29 Jan 2015, 17:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 803 Mitgliedsnummer.: 23.655 Mitglied seit: 03 Aug 2014 ![]() |
Hallo, Medico,
guck mal in der Serie T2 tra, ob die Bandscheiben bezeichnet sind mit L3/L4 o.ä. Querschnittansichten, die einzeln als Bild hochgeladen werden, bringen nix, wenn man die Etage nicht zuordnen kann. Da meiner Meinung nach mehrere Etagen betroffen sind, wird das ohne Beschriftung ein Ratespiel. Wenn keine Beschriftung da ist, macht es wenig Sinn, etwa 20 Bilder hochzuladen. In dem Fall ist es besser, keine Queransicht hochzuladen. Frontalansichten nutzen auch nix, sag ich schon vorab. Gruß Andre |
medico |
Geschrieben am: 30 Jan 2015, 08:32
|
Guten morgen....okay jetzt habe natürlich nur die einzel Bilder hier...dann lade ich es heute abend mal hoch.
Danke und Gruß |
medico |
Geschrieben am: 30 Jan 2015, 15:32
|
|
medico |
|
|
medico |
|
|
milka135 |
Geschrieben am: 30 Jan 2015, 15:48
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Medico,
also ich sehe nur einpaar Bandscheibenvorwölbung aber ohne Auswirkung. Versuch es mal mit Warm-Feuchten-Wickel. Das löst die Verspannungen. Liebe Grüße, Milka :; |
![]() |
![]() ![]() |