Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Blümchen |
Geschrieben am: 27 Jan 2015, 22:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 24.195 Mitglied seit: 13 Jan 2015 ![]() |
Bitte lacht mich nicht aus! K ann es sein,daß ein L5/S1 auch probleme bei der sexualität macht? Wie zB. Orgasmusprobleme? |
Harro |
Geschrieben am: 27 Jan 2015, 22:25
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Blümchen
das Thema hatten wir schon öfter hier im Forum, einfach mal die Bordsuche benutzen oder über Google, dann gehts schneller. Wie ich schon damals schrieb (in diversen anderen Treads), bitte einen Urologen und oder einen Neurochirurgen konsultieren, mit deiner Diagnose wie beschrieben ist es äusserst unwahrscheinlich. Es sei denn du hast einen massiven Massenvorfall mit Cauda Syndrom, sieht bei dir aber nicht so aus. LG Harro |
Fluffy |
Geschrieben am: 27 Jan 2015, 22:26
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 24.236 Mitglied seit: 23 Jan 2015 ![]() |
Ja,
ich war gestern im KH wegen meines L5/S1 und die Ärztin hat mich auch nach Erektionsprobleme gefragt. Das solltest du auf jeden Fall deinem Arzt mitteilen. Gute Besserung Fluffy |
![]() |
![]() ![]() |