Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neuvorstellung und Meinungsumfrage, Was seht ihr in meinen MRT-Bildern
Animen
Geschrieben am: 21 Jan 2015, 14:20

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.225

Hallo zusammen,

kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, weiblich, arbeite als leitende Servicekraft seit ca. 9 Jahren. Meine Vorgeschichte bezüglich meines Rückens ist schon lange her :D
Im Jugendalter wurde der Scheuermann im BWS Bereich bei mir festgestellt, gefolgt von Therapien, Gymnastik, etc. Als ich ausgewachsen und aus der Pubertät draußen war, keine Probleme mehr gehabt. Immer fleißig meine Übungen weiter gemacht, vielleicht auch mal nicht so regelmäßig :P , hatte ja auch keine Beschwerden mehr.
So nun fängt das heutige Problem an: Hatte vor nicht ganz 3 Jahren einen kleinen Motorradunfall, damals wurde leider nur mein Bein unter die Lupe genommen, konnte aber auch zwei Wochen lang keine Schmerzen definieren, da mir alles weh getan hat^^