Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP Indiktation
Levana
Geschrieben am: 24 Nov 2015, 01:23

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.071

Hallo Sabine,

die aufgezählten Beschwerden habe ich kaum noch. Alles wunderbar. Problem ist, dass ich furchtbare Nervenschmerzen habe. Mehr als je zuvor. Nachts konnte ich vorher so toll schlafen.. Und jetzt zieht es sogar in die Beine. Alles zieht und zerrt und brennt. Weiß gar nicht, wie das alles weitergehen soll. Die Medikamente helfen nicht. Seit Juli AU. Was passiert denn nun mit mir? Ich kann Nachts kaum mehr schlafen und bin echt fertig.

Wie gehst du damit um? Bei mir wird ja auch nicht mehr alles wahrscheinlich verschwinden laut NC.

Klar, die OP selber ist wohl echt super verlaufen. Hätte noch schlimmer kommen können.

Lg

Levana
PMEmail Poster
Levana
Geschrieben am: 24 Nov 2015, 01:25

Stammgast
**

Hallo Knut,

ja das stimmt schon. Es ist einfach ätzend, mehr Beschwerden als vorher zu haben. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Nachts konnte ich so toll schlafen, nun geht gar nichts mehr.

Kann mit der aktuellen Situation nicht mehr umgehen :(

Lg
Levana
PMEmail Poster
Levana
Geschrieben am: 26 Nov 2015, 00:17

Stammgast
**

Hallo zusammen,

mir geht es viel besser :) Hals schwillt ab, Nackenverspannungen halten sich in Grenzen. Die Bandscheibenschmerzen brennender Nacken und Ausstrahlung in die Schulter sind weg.

Aaaaber die Finger, Hände- und Unterarmbeschwerden sind noch da und tauchen immer gegen Abend auf. Beide Hände brennen und ich habe weiterhin Schmerzen. Ich versuche die Hände zu massieren. Sie reagieren dann empfindlich. Ich finde das komisch, dass diese Beschwerden noch da sind. Anscheinend nicht viel mit dem
BSV zu tun..

Hat jemand ne Ahnung oder eine Idee was es noch sein kann?

Irgendwie muss die Suche weitergehen..

Lg Levana
PMEmail Poster
Levana
Geschrieben am: 26 Nov 2015, 07:44

Stammgast
**

Guten Morgen,

irgendein Warnzeichen, dass nun mein Zeh einschläft? Das wird immer interessanter. Am Montag habe ich einen Termin bei meinem NC

Levana
PMEmail Poster
Levana
Geschrieben am: 17 Jan 2016, 19:27

Stammgast
**

Hallo zusammen,

es ist "geschafft" http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=60146

Bearbeitet von Levana am 17 Jan 2016, 19:29
PMEmail Poster