Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hexle83 |
Geschrieben am: 24 Jan 2015, 15:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 187 Mitgliedsnummer.: 23.156 Mitglied seit: 26 Feb 2014 ![]() |
Hallo Finn,
ich bin schon ca. 3 Tage nach der OP ein wenig spzieren gegegangen, schon im Krankenhaus. Zuvor hab ich mal vorsichtshalber das Bett nur für den Toilettengang verlassen :P Als ich nach 7 Tagen aus dem KH entlassen wurde, bin ich jeden Tag spazieren gegangen, nicht weit, wegen einer Parese, aber dafür täglich. Zu mir hieß es: Alles, was gut tut. Nach ca. 14 Tagen war ich dann im Wasser (Gymanastik, einfach nur "rumhängen", auf dem Rücken paddeln, alles aber ohne Anstrengung). Grüße Hexle |
milka135 |
Geschrieben am: 24 Jan 2015, 16:01
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Finn,
ich hab mich zwar noch nicht operieren lassen. Aber das Mitglied hat es mit ihren Beitrag den Nagel auf dem Kopf getroffen. Hallo Finn, Zu mir hieß es: Alles, was gut tut. Nach ca. 14 Tagen war ich dann im Wasser (Gymanastik, einfach nur "rumhängen", auf dem Rücken paddeln, alles aber ohne Anstrengung). Grüße Hexle Liebe Grüße, Milka :; |
SoEinMist |
Geschrieben am: 26 Jan 2015, 14:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 24.015 Mitglied seit: 18 Nov 2014 ![]() |
Hallo Finn,
Woraus wurde denn bei Dir die OP-Indikation abgeleitet? Gruss |
finn052012 |
Geschrieben am: 26 Jan 2015, 14:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 23.599 Mitglied seit: 14 Jul 2014 ![]() |
Hallo,
ich war kein Akutfall und hatte auch keine Ausfälle. Allerdings seit 1 1/2 Jahren massive Schmerzen und Einschränkungen die durch diverse Therapien nicht besser wurden. Gruss Finn |
SoEinMist |
Geschrieben am: 26 Jan 2015, 15:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 24.015 Mitglied seit: 18 Nov 2014 ![]() |
Hallo Finn.
Dein Vorfall in L5/S1 wurde doch erst Mitte 2014 festgestellt! Was wurde denn da 1,5 Jahre lang konservativ therapiert? Ist zwar off topic, würde mich aber mal brennend interessieren! Gruss |
finn052012 |
Geschrieben am: 26 Jan 2015, 15:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 23.599 Mitglied seit: 14 Jul 2014 ![]() |
Ich hatte die Beschwerden bereits seit 1 Jahr und hab es ohne Diagnose versucht zu therapieren (Osteopathie, Muskelaufbau, Spritzen, Massage etc.). Dann habe ich mich doch durchgerungen win Mrt machen zu lassen. Den Befund konnte ich mir aber denken da ich früher schon mal einen Bsv l4l5 hatte.
Grüße Finn |
SoEinMist |
Geschrieben am: 26 Jan 2015, 15:51
|
Hallo Finn,
Also 1 Jahr lang mit massiven Schmerzen und Einschränkungen "herumzulaufen", ohne das mitttels MRT abklären zu lassen, macht mich sprachlos! Ich drück Dir die Daumen, dass die OP dir langfristig Besserung verschafft. |
![]() |
![]() ![]() |