Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fluffy |
Geschrieben am: 29 Jan 2015, 15:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 24.236 Mitglied seit: 23 Jan 2015 ![]() |
Hallo SoEinMist,
hier die gewünschten MRT Bilder, hoffe man kann es erkennen. Es darf natürlich jeder seinen Meinung dazu äußern... |
Fluffy |
Geschrieben am: 29 Jan 2015, 16:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 24.236 Mitglied seit: 23 Jan 2015 ![]() |
Und noch ein Weiteres
|
milka135 |
Geschrieben am: 29 Jan 2015, 23:52
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Sabine,
gebe dir und allen hier Recht, Paracetamol wirkt bei Nervenschwerden wie Schokolade. Aber gibt leider zunehmen Kliniken wzb.: Neurologie Uniklnik DD die Paracetamol wirksamer als Tramal oder Lyrica bei Ischiasschmerzen und neuropatischen Beschwerden. Der Sohn von meinem Hausarzt (hausärztl. Internist und Zusatz. Pralativmedizin), mein Hausarzt u. Pflegedienst schütteln da nur mit dem Kopf. Mein Hausarzt,... sagen, dass nur die Ärzte nicht verschiebungspflichtige Schmerzmedikamente empfehlen. Die keine Verantwortung übernehmen wollen und auch keine Ausgaben für Physiotherapieverordnungen haben wollen. Denn Schmerzpat. kosten nicht nur sondern erfordern arztl. Verantwortung. Dann gibt es Ärzte die natürl. teilweise unbegründet haben. Einen Patienten zum Suchtpatieten zumachen. Meine jetzigen Ärzte sagen: "ein Schmerzmittel muss zu Therapieanfang aufdosiert werden und zum ende der Therapie langsam ausdosiert werden und mit festem Plan." Ich nehme nun seit 2007 Tramal und habe es sogar von einem Tag auf de anderen Tag weggelassen. (Weil, ichim März 2014 sehen wollte der Race Schmerzkatheter bringt.) Und muss sagen ich hatte keine Entzugerscheinungen gehabt. Andere Medikamente wzb.: Herzmedikamente merkt man je nach Befinden den Therapieanfang und das Therapieende. Liebe Grüße Milka :; |
milka135 |
Geschrieben am: 30 Jan 2015, 00:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Fluffy,
ich versteh das dich Schmerzen & Co. an OP denken lassen. Aber du bist Baujahr 1983. Lass dir eins gesagt sein, bei einer OP wird nur dem Nerv wieder befreit. Aber die WS wird nicht wieder neu und deine Bandscheibe weniger. Lass dir bitte, eine andere Lösung einfallen. Du kannst es ja,mal feuchter Wärme/Wärmewickel oder Keltican Forte (Versandapotheke ca.: 27,00€) versuchen. Dein BSV ist nicht groß. Liebe Grüße Milka :; |
Andre63 |
Geschrieben am: 30 Jan 2015, 12:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 803 Mitgliedsnummer.: 23.655 Mitglied seit: 03 Aug 2014 ![]() |
Hallo, Sabine,
die letzten Bilder haben leider keine Aussagekraft, die zeigen das Kreuzbein und die Iliosakralgelenke. Wenn das die ersten Bilder der Serie waren, guck mal weiter, bis Du oberhalb des Spinalkanals das 1. Mal eine dunkle Bandscheibe siehst. Das wäre die richtige Ebene, um mehr zum BSV zu sagen. Gruß Andre |
buckel |
Geschrieben am: 30 Jan 2015, 15:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 165 Mitgliedsnummer.: 15.478 Mitglied seit: 19 Jan 2010 ![]() |
Noch mal @So ein Mist. Bei der Lähmung gehe ich mit. Wenn die im liegen ist, ist sie im stehen auch, bei der Ausfallentscheidung bin ich geteilter Meinung. Die kann durchs liegen schwinden und beim Laufen wieder da sein.
Ich denke, dass die direkter ausgelöst wird. Die Lähmung hingegen ist schon eine Nervenschädigung, die wieder heilen muß, wenn sie es schafft. LG Buckelchen |
![]() |
![]() ![]() |