Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Brust Rücken Arm und Puls
Paulinchen 74
Geschrieben am: 11 Jan 2015, 23:35

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.031

Hallo Gatscho :;

Habe deine Beiträge interressiert gelesen und habe festgestellt das ich ähnliche Symtome habe.

Bei mir fing es vor ca. 2 Jahren an.
Meine Symptome:
Schmerzen im ganzen li. Brustkorbbereich, Bws hinten, die Rippen links, wenn es ganz schlimm ist hab ich ein merkwürdiges, ziehendes Gefühl auf der li. Lunge das sich bis zum Hals hochzieht und ich stellenweise das Gefühl habe ich habe einen Kloß im Hals(immer nur links)
oft abends ziehende/brennende Nacken und Halsschmerzen, Schulterschmerzen und Schmerzen/ kribbeln bis zum Daumen und Zeigefinger.

Ich bin schon durch einen riesen Ärztemarathon durch.... alles ok internistisch, kardiologisch, neurologisch usw.

Beim MRT kam ein BSV im BWS bereich zum Vorschein der den li. Nerv abdrückt.
Habe alles mögliche konservativ versucht...keine Besserung.
Nach schwerem Entschluss habe ich mich im November operieren lassen.
Anfänglich sah es gut aus, war vier Wochen auf Reha die mich wieder fit gemacht hat.

....was soll ich sagen, meine Schmerzen sind mittlerweile wieder da.Genau wie vorher.Die BWS und Rippen Schmerzen waren fast weg.Der ziehende Schmerz im Halsbereich und Nacken waren unverändert.
Ich könnte schreien und kann es nicht verstehn.

Ich mache brav meine Übungen jeden Tag. Schmerzmittel mußte ich wieder nach oben dosieren....

Ich habe das Internet schon durchforstet, ohne Ergebniss. Das ziehen bis in Hals und Schluckstörungen li. kann mir keiner erklären....

Ich bin mal gespannt ob ich jemals eine Erklärung für diese Schmerzen erhalten werde oder ob ich tatsächlich damit leben muß(Was eine schreckliche Vorstellung wäre)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche für eine Erklärung deiner Symptome.

Bws kann auf jeden Fall solche Symptome auslösen....

LG Paulinchen
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2716 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version