Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
SoEinMist |
Geschrieben am: 31 Dez 2014, 10:49
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 24.015 Mitglied seit: 18 Nov 2014 ![]() |
Liebe Mairie,
Vielen Dank für den informativen Zwischenbericht! Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht, und freue mich über weitere Neuigkeiten. Alles gute für Dich, und allen anderen, und eine guten Rutsch ins Jahr 2015. |
Mone68 |
Geschrieben am: 31 Dez 2014, 11:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo Marie :;
sehr schön. Du hast wirklich Glück mit deinen Ärzten und genau das ist wichtig. Es zeigt wieder das es Ärzte gibt die einen nur auf den Op-Tisch haben möchten um Kohle zu verdienen. Wie geht's dir denn im Moment? LG Mone |
Sabine1968 |
Geschrieben am: 31 Dez 2014, 11:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 828 Mitgliedsnummer.: 23.799 Mitglied seit: 12 Sep 2014 ![]() |
Guten Morgen,
Das sind doch Nachrichten, die Hoffnung machen und ich drücke ganz feste die Daumen. Unser Körper kann seh viel, wenn man ihn lässt, er braucht nur manchmal Zeit, die ihm heute keiner mehr geben will. Guten Rutsch Sabine |
violac01 |
Geschrieben am: 31 Dez 2014, 13:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
prima :up , schön so etwas zu lesen...einerseits, dass sich auch mal jemand bedankt und andererseits, dass es so gute , gewissenhafte Ärzte gibt. Zitat Neuro Akut Einweisung in einer Klinik mit Ortho Reha sehr interessant, dass es setwas gibt, muss ich mir für Notfälle merken. Ich wünsche dir, dass es sich weiterhin so positiv bei dir entwickelt. |
![]() |
![]() ![]() |