Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Magnolie |
Geschrieben am: 12 Feb 2015, 17:41
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 24.285 Mitglied seit: 05 Feb 2015 |
Hallo
hast du was erreicht? Ich muss nicht mehr so weit zum Prt nach Bremerhaven fahren , die Kasse übernimmt seit Juli keine Prt spritzen nur wenn man eine Überweisung von Schmerztherapeut hat . Ich bekomme morgen die Überweisung von meinem Schmerztherapeuten und kann die in Stade bei Klinik HACKEN machen lassen , hab ich bißchen Angst da letztes mal 2009 ist nicht so gut gelaufen .Bin gespannt ob die Spritzen was bringen.Zur Zeit nehme ich sehr starke Medikamente Palexia 100 BTM ,Lyrika 150 Mg , Amytripthylim 10 , bin morgens sehr benommen .Werde mich dann melden. Gruß |
| Magnolie |
Geschrieben am: 27 Feb 2015, 18:53
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 24.285 Mitglied seit: 05 Feb 2015 |
Hallo
wie gehts dir inzwischen ? bei mir nicht besser , der Fuß und die Wade schmerzen weiter , bekomme jetzt Prt spritzen , die erste War nicht sChlimm wie ich befürchtet habe , die zweite jetzt am Dienstag War grausam , zwei Tage schmerzen , Wasser kg sogar abgesagt , dann etwa Besserung aber nicht besser wie vorher, ich habe schon Angst die dritte zu bekommen , von Orthopäden jetzt eine Fuß Schiene bekommen damit ich besser laufen kann ich weiss es nicht wohin das alles führt, meine Chefin zwingt mich jetzt oder bald wieder zu Arbeit zu kommen sonst kündigt sie mich. hat jemand Erfahrung mit dem spritzen und narbengewebe? Gruß Magnolie |
| noda |
Geschrieben am: 28 Feb 2015, 12:18
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 24.353 Mitglied seit: 25 Feb 2015 |
Hallo ihr Lieben,
reihe mich ein. Habe seit OP vor zwei Wochen brennende Schmerzen in Fuß, Oberschenkel und Gesäß. Trotz Notfallindikation konnte man mich erst nach 9 Tagen operieren - wegen Bronchitits. Nun habe ich echt Sorge, dass das nicht mehr weggeht. Wünsche uns viel Zuversicht :braue Noda |
| davsen |
Geschrieben am: 18 Nov 2015, 16:02
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 24.117 Mitglied seit: 19 Dez 2014 |
Hallo zusammen
Ich habe nun während dem Sommer eine Schmerzfreie Zeit erlebt. Es war sooo wunderbar. Die Schmerzen, resp. die Gefühlströrungen gingen nach mehreren Monaten weg. Ich hatte ca. 5 Monate noch Beschwerde und dann waren sie plötzlich verschwunden. Leider habe ich nun erneut leichte Beschwerde. Ich hoffe, dass diese wieder verschwinden :rolleyes: Bearbeitet von Harro am 18 Nov 2015, 18:42 |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |