Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Verödung/Thermokoagulation, Hilfe ich kann mich kaum noch bewegen
Carpe2010
Geschrieben am: 04 Jan 2015, 16:56

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.481

Hallo Mone,

Dankeschön.
Ja Gott sei Dank sind sie ab morgen wieder da und ich werde mich morgen früh gleich rum telefonieren.

Ich muss zum Gutachter weil geprüft wird ob die RV meine Reha zur Teilhabe am Arbeitsleben finanziert oder nicht, denn hat das Gutachten meines alten Orthopäden nicht aus gereicht :kopf
Wer weiß was dort drin steht ???

Na da drück ich dir die Daumen das es dir hilft.

Viele Grüße Carpe
PMEmail Poster
Mone68
Geschrieben am: 04 Jan 2015, 18:00

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.564

Hallo Carpe :;

na das ist ja ein Ding. Ich hatte 2 Rehas und zum Glück nie Probleme.

Oh ich bin da guter Hoffnung. Ich vertraue dem Arzt absolut. Er fliegt auch jährlich 2 x in die USA um dort gerade für das ISG Seminare mitzumachen. Die Klinik wo ich bin ist rein auf Orthopädie spezialisiert.Ich habe mir schon einen Vortrag von ihm angehört den er übers ISG gehalten hat.

Wurde die Denervierung bei dir auch mit einer speziellen Sonde durchgeführt?

Wenn du bereit bist etwas zu fahren, kann ich dir diese Klinik nur wärmstens empfehlen und kann dir gerne per PN die Anschrift mitteilen.

LG Mone
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1979 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version