Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Rezidivvorfall, MRT sprach deutliche Worte
Sari
Geschrieben am: 15 Dez 2014, 17:53

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.813

Hallo liebe Bandis :;

meine OP war ja im Juni und es ist nie besser geworden , ende Oktober meinte mein Neurochirug so den Rest können HA und Orthopäde machen , vom HA bekam ich schnell die Überweisung zum Orthopäden , Termin beim selbigen bekam ich auch sehr schnell , schon als ich zur Tür reinkam oh Gott was ist mit Ihnen los , ich alles erzählt , er einpaar Untersuchungen gemacht und meinte das ist ein Rezidiv aber ich schicke sie zum MRT . Da war ich letzte Woche und sieh an er hatte recht Rezidiv im L5 /S1 , prima der Wirbel drückt auf den Nerv , der Radiologe fragte gleich ob ich seit der OP überhaupt schon mal schmerzfrei war als ich sagte nein meinte er gleich das wundert mich nicht , er kannte ja die alte Aufnahme vom Mai und fragte mich warum dies nicht gleich versteift wurde , ich bin ziemlich am Boden und auf der Suche nach einem neuen Neurochirug , wohne in der Nähe von Tübingen , WER KENNT einen ??

LG Sari :winke
PMEmail Poster
violac01
Geschrieben am: 15 Dez 2014, 19:13

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi,

oh man du arme :trost

in Rottenburg (15 min mit dem Zug von Tübingenentfernt) gibt es doch die Wickert Klinik ( ich glaube die heißt so). Es werden dort auch reiche Scheichs aus dem Ausland behandelt, die reisen extra an, wegen des guten Rufes.
PM
Schnuckie01
Geschrieben am: 15 Dez 2014, 19:14

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 21.077

Hallo Sarie,
Das tut mir sehr leid für Dich.
Aber warum hat Dein NC das nicht erkannt.
Kann Dir Dein Orthopäde keinen sagen?

Gruß Schnuckie
PMEmail Poster
Sari
Geschrieben am: 16 Dez 2014, 09:37

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 23.813

Guten Morgen , :;

tja wenn ich das wüsste , ich bekam immer nur zu hören , der Rücken ist im Eimer einen neuen bekommen sie von mir nicht . Und mit den Schmerzen muss ich halt leben . Meine Bitte ein neues CT oder MRT zu machen kam immer die gleiche Antwort , brauchen wir nicht , ja Röntgen war ich zwei mal wurde nur gesagt der Nerv hat Platz mehr wollen wir nicht , tja das MRT spricht ja nun andere Bände .

Ich kann seit der OP nicht mehr auf dem Rücken liegen , stehen und gehen bedingt , Bewegungen mit einem lauten und schmerzhaften Knacken verbunden , aber es ist ja alles in Ordnung ,

nach der Klinik werde ich mal Googlen danke Violac O1 :ap

LG Sari :;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3035 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version