Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sandra 1969 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 24.843 Mitglied seit: 14 Jul 2015 ![]() |
Ich habe seit Donnerstag einen Wiederaufladbaren Generator und seitdem heftige Schmerzen. Hat jemand erfahrungen damit? :frage
|
Sabine1968 |
Geschrieben am: 18 Jan 2016, 15:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 828 Mitgliedsnummer.: 23.799 Mitglied seit: 12 Sep 2014 ![]() |
Hallo Sandra,
Schau mal ins Unterforum Stammtisch. Dort gibt es die Plauderecke rund ums SCS und da findest Du gebündelt Betroffene. Ich denke, da findet sich jemand mit einer Idee. Viel Erfolg Sabine |
AS28 |
Geschrieben am: 18 Jan 2016, 18:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 24.973 Mitglied seit: 21 Aug 2015 ![]() |
Hallo Sandra,
hab im Juni 2015 einen wiederaufladbaren Generator implantiert bekommen. Hatte auch zunächst Schmerzen. Erst im Rücken am Konnetktor, dann auch am Generator. Inzwischen sind die Beschwerden am Konnektor weg, der Generator schmerzt immer noch manchmal. Es sind halt Fremdkörper. Und direkt nach der OP kommt natürlich auch noch Wundschmerz dazu. Trotzdem solltest Du deinen Operateur oder Arzt auf die Schmerzen ansprechen. Viele Grüße, Andrea |
sandra 1969 |
Geschrieben am: 18 Jan 2016, 18:32
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 24.843 Mitglied seit: 14 Jul 2015 ![]() |
Danke Dir für deine Mitteilung. Ich habe halt beim Ersteinbau nicht solche Bauchschmerzen gehabt und fand das unerklärlich. Liebe Grüße Sandra
|
![]() |
![]() ![]() |