Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Underwater |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 12:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
angeblich soll dieses powerplate ganz toll sein..wurde mir gesagt (irgendwie meinen in letzter zeit alle mir ratschläge geben zu müssen..ich sollte mein gewicht wohl noch mal überdenken :P )
Powerplate Kennt das jemand von Euch? Hört sich ja gar nicht schlecht an... aber die starken Vibrationen?????? |
Frauke |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 13:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Huhu!
Kennen tu ich das Ding jetzt nicht, aber ich sag jetzt einfach mal....da kannst du auch genauso gut ganz einfach in ein Fitness Studio deines Vertrauens gehen! :kinn :winke Frauke |
Underwater |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 13:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
ja klar, ich trainier ja auch schon bei KIESER
nur zur fettverbrennung brauch man eben auch noch was anderes..und laufen tut mir einfach weh |
Frauke |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 13:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Was ist denn dann mit einem Stepper? Darauf kann ich am besten die Ausdauer trainieren, weil man nicht sitzen muß! :z
:winke Frauke |
Underwater |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 13:12
|
ist grundsätzlich eine gute idee. nur extra wegen dem stepper nochmal eine volle fitnesscenter mitgliedschat zahlen??? und zuhause mach ichs nicht...dazu kenn ich mich und meinen schweinehund zu gut
|
MARI |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 13:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Powerplate wirbt mit der Fettverbrennung ohne Schweiß, aber mal ehrlich, glaubst du daran, das du ohne dich anzustrengen Fett verbrennen kannst.
Ich habe auch auf einer Messe auf einem Powerplate gestanden, war auch mal ein nettes Erlebnis, aber Muskelaufbau und Fettverbrennung nur weil man sich durchvibrieren lässt? |
Underwater |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 13:30
|
der schweiß wär ja auch nciht das problem... aber angeblich kan man mit dem einen ding alles trainieren was einem so problemchen macht...
|
MARI |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 13:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
jo, die Werbung ist teilweise schon überzeugend, was man durch die Vibrationen trainieren kann, ist wieder die Tiefenmuskulatur (siehe Flexi-bar), aber das dadurch die Pölsterchen nur so wegfliegen, glaube ich nicht. Na ja, andererseits bei dem unglaublich hochen Preis,
|
Underwater |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 13:44
|
*g* ja das ist ein punkt!
|
Hottefee |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 14:58
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
mensch da habe ich doch gestern abend beim zappen noch was drüber gesehen,da wurden verschiedene teile getestet und das ding war doch auch dabei,wie ich es in erinnerung habe,hat es für die fettverbrennung und den muskelaufbau nicht effektiv gezeigt,
vielleicht hat einer ja die sendung gesehen und kann genaueres dazu sagen, grüssjen hfee :winke |
![]() |
![]() ![]() |