Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sabine1968 |
Geschrieben am: 13 Jan 2015, 12:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 828 Mitgliedsnummer.: 23.799 Mitglied seit: 12 Sep 2014 ![]() |
Hallo schnucklige,
Gehabt habe ich das Gott sei Dank nicht aber ich kann Dir nur raten auf Dein Gefühl zu hören. Ich hatte angeblich schlechte Muskulatur, falsche Haltung, meine Schmerzen passten nicht zum Bild usw. Fakt ist aber, dass meine Belastbarkeit von Woche zu Woche weniger wurde, sich dann im Rücken was unter krachen verharkte und irre Schmerzen verursachte. Seit gestern ist die Ursache endlich bekannt, mein Gleitwirbel rutscht nicht nur nach vorn, sondern auch zur Seite, also massive Instabilität. Ganz plötzlich wurde ich dann auch ernst genommen und bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin im KH, auf den man sonst zwei Monate wartet. Aber ich habe gestern zum ersten Mal laut gesagt, ich kann nicht mehr, so geht es nicht weiter und ich kann auch so nicht nächste Woche wie geplant in Reha fahren. Also ich weiss es ermüdet und man will irgendwann nicht mehr aber suche so lange einen Arzt bis jemand zuhört, es ist Dein Leben und Dein Körper, der Arzt hat keine Schmerzen, keine Angst und keine schlaflosen Nächte. Sabine |
![]() |
![]() ![]() |