Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schwindel wenn ich nach oben schaue, HWS op c5/c6
peppels2106
Geschrieben am: 30 Sep 2016, 14:24

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.576

Hallo vor fast genau einem Jahr hatte ich meine HWS Op C5/C6. Leider sind bis heute noch mächtig Beschwerden vorhanden und ich war vor 3 Wochen beim Neurochiruge und er meinte es sieht auf den neuen MRT Bildern so aus als wenn die HWS Prothese sich verschoben hätte. Aber er will in 8 Wochen nochmal schauen.

Soweit ok, nur jetzt habe ich in den letzte 2 Wochen bemerkt immer wenn ich nach oben schaue und dann den Kopf wieder senke wird mir schwindelig ( als wenn ich das Gleichgewicht verliere ) .
Kennt hier jemand das vielleicht ?
danke schon ma vorab und liebe Grüsse aus Norddeutschland
PMEmail Poster
milka135
Geschrieben am: 30 Sep 2016, 20:00

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Peppels,
ich habe am 26.07.2016 einen Kunststoffcage in C6/7 bekommen.

Das hier:
Zitat (peppels2106 @ 30 Sep 2016, 14:24) 

letzte 2 Wochen bemerkt immer wenn ich nach oben schaue und dann den Kopf wieder senke wird mir schwindelig

kenne ich leider auch.

Mir passiert das leider auch, wenn ich den Tropfen aus einer Tasse oder Flasche trinken will. Oder wenn ich meinen Kopf nach vorn beuge. Ich bekomme sogar teilw. heftige blitzartige Schmerzen bei den beiden Bewegungen entlang der WS.

Da schon noch weitere Beschwerden dazu getan haben und die alten Beschwerden nicht gebessert haben und mein WS-Chir. völlig überrascht ist, dass ich NICHT BESCHWERDEFREI vom OP-Tisch gesprungen bin.

Habe ich mir ein Privat HWS-MRT + obere BWS vereinbart. Weil, eben sich die Beschwerden von Th1/2 verstärken.

Aber evl. sind deine Beschwerden "nur" Verspannungsbedingt. Versuchs mal mit Loopschal tragen und feuchter Wärme.

Wurde sein der schon mal ein Funktionsröntgen gemacht.

Kann man dein MRT wirkl. trotz Prothese beurteilen? Spinalkanl? Nervenwurzel?

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Milka
:;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2193 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version