Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 20 Feb 2003, 11:25
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Morgen Petra,
das akzeptieren, das loslassen ist ein langwieriger Prozess, der mitunter auch manchmal schmerzvoll ist. :( ABER, wenn man dieses dann hinter sich hat, fühlt man sich fast wie neugeboren. Zumindest vom Kopf her. :D In diesem Sinne Gruß Harro PS. Es wird nichts so werden wie es einmal war!! :kinn |
Jochen70 |
Geschrieben am: 20 Feb 2003, 12:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 16 Mitglied seit: 13 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ihr da,
und genau das ist es: das Annehmen können. Und ich weiß selbst, wie oft ich k.... könnte ob der Situation. Ich tue alles, damit ich mir Luft verschaffe, Atempausen im Kampf gegen Schmerzen welcher Art auch immer. Wichtig scheint mir auch zu sein, zu kapieren, dass nicht mehr alles so schnell geht. Dass man die Zeiteinteilung anders handhabt. Das sind alles Dinge, die nicht von heute auf morgen passieren werden. Und die neben der eigenen Erkenntnis ja auch die Erkenntnis der anerderen voraussetzt. Ich erinnere mich da immer gerne an eine Aktion aus Berlin, als mich eine Frau ansprach, ob ich ihr helfen könnte, den Kinderwagen die U-Bahn-Treppe runterzutragen. Ich war noch nicht beim "Nein..." als sie mich förmlich mit Schimpfwörtern übergoss. That's life. Liebe Grüße Jochen |
Jochen70 |
Geschrieben am: 20 Feb 2003, 13:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 16 Mitglied seit: 13 Nov 2002 ![]() |
Hi Gabi,
stimmt. Die Freundschaft gibt's übrigens heute noch. Haben uns gerade am Wochenende gesehen... Ergo: Alles Schlechte hat auch eine gute Seite... Liebe Grüße Jochen |
![]() |
![]() ![]() |