Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sunny |
Geschrieben am: 30 Okt 2014, 11:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
Nach einer BS-OP L4/L5 ist mein Fuß immer noch taub. Mir wurde mehrfach eine Reha empfohlen, frühestens 6 Wochen nach der OP. Wo ist eine gute Rehaklinik, spezialisiert auf Wirbelsäule und am Besten noch Rheuma (das hab ich leider auch)? Erschwerdend kommt noch dazu, dass ich mein Baby (9,5 Monate) mitnehmen will, weil mein Mann arbeiten muss. Habe schon von Bad Aibling gehört, die wären auf Wirbelsäule u Rheuma spezialisiert, aber lt. Internet darf man da erst Kinder ab 2 Jahren mitnehmen... Wer weiß da was? PLZ-Gebiet 9 bevorzugt, da nicht so weit weg.... Vielen Dank für eure Hilfe! Sunny |
Sunny |
Geschrieben am: 01 Nov 2014, 08:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Scheinbar ist meine Frage nicht ganzbso leicht....
Dann hätte ich noch eine andere Frage an euch: Wer von euch war schon mal mit Baby auf Reha und wie läuft das so ab? Würdet ihr das wieder so machen oder lieber "nur" daheim trainieren? Würde mich sehr über Antworten freuen! Sunny |
Harro |
Geschrieben am: 01 Nov 2014, 11:10
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Mädel,
da gibt es Beratungstellen die dir dabei helfen können :z Kurberatung im PLZ-Gebiet 9 Inge Ullmann 95145 Oberkotzau Telefon: 09286 1779 Kontakt per E-Mail: ullmann.muki-kur(at)t-online.de Irmengard Maria Sötz 93098 Mintraching Telefon: 0163 5585186 Kontakt per E-Mail: soetz(at)soetz-gesundheitsmanagement.de Deutscher Familienverband LV Bayern 95444 Bayreuth Telefon: 0921 78779494 Kontakt per E-Mail: dfv-bayern(at)t-oline.de Für (at) nadürlich @ eingeben :P Oder hier mal nachschauen: http://www.kur.org/klinikfinder.html Liebe Grüße Harro :winke |
Sunny |
Geschrieben am: 01 Nov 2014, 11:39
|
Hallo Harro,
vielen Dank, da muss ich mich mal informieren! Viele Grüße von der Windelfront! Sunny |
![]() |
![]() ![]() |