Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sebastian89 |
Geschrieben am: 06 Jan 2015, 11:22
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 23.970 Mitglied seit: 04 Nov 2014 ![]() |
Hallo Leute,
vielen Dank für die Hinweise soweit. Wir suchen jedoch immer noch eine Person, die von vorne an TH1 versteift wurde und in welcher Klinik diese OP durchgeführt wurde? |
Schnütchen |
Geschrieben am: 06 Jan 2015, 19:03
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.403 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 ![]() |
Hallo,
Langensteinbach wäre doch für deine Mütter was... Ok bitte nicht... Gruß schnütchen |
mausmaus17 |
Geschrieben am: 06 Jan 2015, 23:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 24.140 Mitglied seit: 30 Dez 2014 ![]() |
Guten Abend miteinander ,
Ich denke hier sollte nett miteinander umgegangen werden?!!! Ich finde Beiträge von operierten toll wo die Op gut verlaufen ist und dir " Empfehlungen " geben !!! Und was soll das ein Nc muss so oder soviel operieren das er gut ist? Finde es geht durch gewisse Diskussion das Thema vorbei.... Mit freundlichen Grüßen Kerstin |
Sabine1968 |
Geschrieben am: 07 Jan 2015, 10:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 828 Mitgliedsnummer.: 23.799 Mitglied seit: 12 Sep 2014 ![]() |
Hallo Kerstin,
Ich denke schon, dass ein NC Erfahrung benötigt, um komplexe OPs durchführen zu können. Hier können OP Zahlen ein Hinweis sein. Hier bei uns gibt es z. B. Einen guten NC mit Belegbetten, der sehr gut beurteilt wird aber er macht Vorfälle. Meinen Gleitwirbel würde ich bei ihm nicht operieren lassen und da such ich in NRW noch jemanden der das könnte. Sabine |
Idefix1 |
Geschrieben am: 08 Jan 2015, 11:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 21.390 Mitglied seit: 07 Dez 2012 ![]() |
Hallo Leute, vielen Dank für die Hinweise soweit. Wir suchen jedoch immer noch eine Person, die von vorne an TH1 versteift wurde und in welcher Klinik diese OP durchgeführt wurde? Ich wurde an 6/7 von vorne versteift, ein LINK siehst Du in meinen Posts. Diese Klinik hat einen Guten Ruf > Weltweit < Gruß Idefix |
![]() |
![]() ![]() |