Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nach BS-OP immer noch tauber Fuß, Und das mit 34 und Baby
Sunny
Geschrieben am: 05 Nov 2014, 21:04

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure tollen, aufmunternden Antworten!!!

@Jutta70: danke, dass du trotz Zeitmangel geantwortet hast! 2 Jahre Taubheitsgefühl sind schon sehr, sehr lange... obwohl mir mal Ärzte gesagt haben, dass es auch Jahre dauern kann bis es wieder wird. Hoffen wir auch bei dir, dass das noch eintrifft!!! Hohe Absätze trage ich sowieso nie, da ich so schon groß genug bin. Meine Physio meinte auch ,dass ich B12 nehmen sollte, nach Rücksprache mit meinem Arzt ist das leider nichts für mich, da ich einen "abenteuerlichen Medikamentenmix" einnehme....

@Serafina: danke für deine ausführliche Antwort! Die Schiene werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und beim Arzt ansprechen. Deine Mutter-Kind-Kur hört sich gut an, mit Baby ist die Auswahl zwar nicht so groß, aber Harro hat mir schon Kontaktdaten in einer anderen Rubrik geschickt. Wenn Reha, dann geht es nur mit Baby, weil mein Mann arbeiten muss, erholsam wird das aber auch nicht, weil unser Kleiner nachts leider alle 2-3 Std. kommt....
Zu deinen Wadenkrämpfen: hast schon mal Limptar N probiert? Die sind ziemlich gut, zumindest bei mir. Habe auch schon viel ausprobiert. Wäre schön, wenn dir das helfen könnte!

@Pipetgirl: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine tolle Mutter-Kind-Reha bekommst!!!

Ganz liebe Grüße!
Sunny

PM
Serafina
Geschrieben am: 05 Nov 2014, 21:36

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.865

Servus zusammen

@Sunny
danke für den Tipp mit Limptar. Habe ich auch schon ausprobiert, aber außer Durchfall hat es mir nichts gebracht. So, so, du nimmst als ebenfalls einen abenteuerlichen Cocktail ein ??? Ich wundere mich immer, dass ich mich noch nicht vergiftet habe. Aber was uns nicht umbringt macht uns härter :hair
Bisschen Galgenhumor muss sein, ich habe heute mal wieder elendige Rückenschmerzen

@Pipetgirl
Ich werde in Haltern operiert.
In der Kur war ich in Lechbruck am See im Ostallgäu. Da waren Kinder ab 6 Monate aufwärts. Die ganz Kleinen sind nur während der Therapie in Betreuung. Ab 2 Jahren können sie von 8 Uhr bis um 16 Uhr in der Betreuung sein, ist aber kein "Muß" und essen gemeinsam in ihren Gruppen zu Mittag. Mein Kleiner war jetzt 8. Er fand sowohl die Betreuung jetzt, als auch vor 3,5 Jahren super. Die geben sich wirklich total viel Mühe in der Kinderbetreuung und auch die Therapeuten in der physikalischen Therapie sind wirklich klasse und gehen super auf einen ein. Ich werde auf jeden Fall in 2 Jahren wieder dort hin fahren.

Google mal die Klinik Königshof (ich hoffe ich darf das hier schreiben). Es gibt, wie auch immer, auch dort negative Bewertungen, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Das es in einer Mutter-Kind Klinik auch mal laut zugeht, ist wohl den meisten klar. Kinder dürfen nun mal Krach machen und Babys dürfen schreien. Trotzdem gibt es gerade deswegen Kritik. :h
Das Essen ist fantastisch, klar kein 5 Sterne Hotel, aber mehrere Gerichte zur Auswahl und sowohl Mittags als auch Abends immer zusätzlich Salatbüffet. Die ganz kleinen Kiddis bekommen Gläschen zur Verfügung gestellt, man kann aber auch Brei selber fertig machen (wird ebenfalls zur Verfügung gestellt) oder das Essen pürieren lassen.

Wenn noch Fragen sind, gerne auch per PN. Ganz liebe Grüsse und allen eine, hoffentlich, schmerzarme Nacht Serafina
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1799 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version