Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen normal?, 3 Monate nach Spondolydese LWS3/4
joanne
Geschrieben am: 24 Okt 2014, 09:49

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 23.747

Ihr Lieben,

erstmal ein grosses Danke an alle, die meinen Beitrag kommentiert haben!
Glücklicherweise ist es so, das ich mehr von Euren Erfahrungen profitieren kann als von den Sprüchen meines HA.
Das CT hat ergeben, das alle Schrauben und Platten da sitzen, wo sie sollen. Die Schwäche in meinen Beinen ist mittlerweile nur noch sehr gering. Leider habe ich trotz Schmerzpflaster immer noch Schmerzen beim Laufen. Ist es normal, 3 Monate nach der OP noch Schmerzen zu haben?
Viele liebe Grüße

Joanne
PMEmail Poster
paul42
Geschrieben am: 24 Okt 2014, 18:43

PremiumMitglied Silber
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 19.053

Hallo Joanne

Ich kann dir aus eigner Erfahrung berichten und sicherlich wird dir jeder Spondy auch sagen das 3 Monate nach der OP immer noch recht frisch ist.

Es dauert in der Regel wesentlich länger bis man nach so einer OP was Positives feststellen kann.

Wo sind deine Schmerzen und wie machen sich diese beim Laufen bemerkbar?

gute Besserung
paul42
PMEmail Poster
ST191GTI
Geschrieben am: 25 Okt 2014, 15:08

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.492

Hallo Joanne,
ich kann sagen,das bei mir nach 4 Monaten auch noch nicht alles schmerzfrei ist,allerdings geht es laaaaaangsam bergauf.Speziell wenn ich körperlich hart arbeite,ist es am Abend etwas unangenehm...
Gruss vom Lars
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2275 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version