Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kasparitus |
Geschrieben am: 21 Okt 2014, 18:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 23.917 Mitglied seit: 19 Okt 2014 ![]() |
Heute 2 Anrufe bekommen, am 23.10. geht's los, da werd ich schon abgeholt zur Reha :-) Das ging ja schnell. Meine Schmerzen sind aufeinmal auch verschwunden, heute früh hatte ich sie noch. Hoffe das bleibt erst mal so.
|
Mone68 |
Geschrieben am: 21 Okt 2014, 19:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo Kasparitus,
das geht wirklich schnell. Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Das mit den Schmerzen kenne ich. Ich habe mich ja 1,5 Jahre gequält. Am Tag der Einweisung ins Krankenhaus hatte ich auf einmal nichts mehr. Da war ich schon am überlegen meine Tasche wieder zu packen und abzuhauen :z LG Mone |
Kasparitus |
Geschrieben am: 22 Okt 2014, 11:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 23.917 Mitglied seit: 19 Okt 2014 ![]() |
Hallo Mone68,
danke dir. Ich habe seit vielen Jahren immer Schmerzen, meistens sind die aber auszuhalten und ab und an so wie dieses mal so schlimm, das ich hilfe brauchte. Heute früh doch wieder etwas Schmerzen beim sitzen. Man sollte sich nie zu früh freuen :h Aber im Moment geht es wieder, sitze auch kerzengerade am PC :-) Ja Mone, die Angst vorm Krankenhaus hat deine Schmerzen verschwinden lassen, das geht wohl vielen so. LG.Michael |
Mone68 |
Geschrieben am: 22 Okt 2014, 11:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo Micha :;
ja, so ist das leider. Mal gut - mal schlecht. Wo geht es zur Reha hin? LG Mone |
Kasparitus |
Geschrieben am: 22 Okt 2014, 19:03
|
Nabend Mone,
oh, hatte ich das nicht erwähnt ich Schlafmütze :h Es geht nach Bad Freienwalde, ca. 10:30 Uhr werde ich vom Fahrdienst abgeholt. Hoffe nur das ich da Morgen auch sitzen kann, da ich ja gerade im sitzen die Schmerzen habe :-( Muss ich mich halt mal anstrengen (leicht gesagt). LG.Michael |
![]() |
![]() ![]() |